Probleme mit AnyDVD v6.0.9.5


  • turing
  • 1838 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit AnyDVD v6.0.9.5

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich die Neue Version von AnyDVD installiert hat sagt mir das programm beim starten es findet kein DVD Laufwerk.

    Da aber sowohl ein DVD Laufwerk sowie ein DVD Brenner vorhanden ist, welche auch beide arbeiten, weiss ich nicht wie ich das AnyDVD beibringen soll.

    Die einzige sinvoll vorgeschlagen Problemlösung war Neuinstallation, was nichts gebracht hat.

    Hat jemand eine Lösung?

    Danke schonmal

    turing
  • turing schrieb:

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich die Neue Version von AnyDVD installiert hat sagt mir das programm beim starten es findet kein DVD Laufwerk.



    Die neuen cracks funktionieren nicht mehr.Das Problem ist dann das keine Laufwerke gefunden werden.

    Kuck mal hier.freesoft-board.to/f10/anydvd-trial-resetter-191639.html
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • also bei mir hat folgendes funktioniert!!

    1 uninstall anydvd
    2. clean registry
    3. reinstall 6095
    4. close out anydvd copy 1.38 patch to directory
    5. apply patch.

    die registry z.b. mit der 1-klick wartung von tuneup säubern und schon funktioniert der slysoft patch 1.38 auch mit der version 6.0.9.5!
  • recon schrieb:

    also bei mir hat folgendes funktioniert!!

    1 uninstall anydvd
    2. clean registry
    3. reinstall 6095
    4. close out anydvd copy 1.38 patch to directory
    5. apply patch.

    die registry z.b. mit der 1-klick wartung von tuneup säubern und schon funktioniert der slysoft patch 1.38 auch mit der version 6.0.9.5!


    Mach nen Neustart und schon haste den Fehler wie oben.

    Einfach richtigen Key oder Crack (biete ich im Up-Forum an) benutzen und los gehts.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]