Wie DVD uppen


  • TheRed
  • 685 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie DVD uppen

    Habe zwar diverse Threads zum Thema uppen gelesen, jedoch nicht das passende für mich gefunden.

    Ich habe hier eine DVD liegen, ca 4 GB.
    Diese möchte ich uppen, und zwar auf rapidshare.com, dort habe ich einen Prem Acc. Splits von 100 MB sind dort möglich. Also habe ich mit Winrar entsprechende Teilarchive erstellt.

    Wie kann ich die Teile jetzt sinnvoll uppen. Sind ja eine ganze Menge. Habe probeweise mal ein Archiv hochgeladen. Das dauert bei DSL6000 ca. 25 Min. Da bin ich ja ewig dran. Wie kann ich das einfacher bzw schneller erledigen ?

    Wenn genau dieses Thema wider Erwarten doch schon behandelt wurde, bitte um den Link. Ich habe es nicht gefunden.

    Vielen Dank schon mal für Eure Mühe.
  • Moin moin.

    Es gibt keine Tricks den Upstream zu erhöhen, du wirst also wohl oder übel die Zeit von ~40 x 25 Minuten warten müssen.

    Mit dem RapidUploader kannst du allerdings alle Dateien in eine Warteschlange packen und über Nacht hochladen lassen, so dass du wenigstens nicht alle 25 Minuten an den Rechner musst.

    Das Tool gibt es direkt bei RapidShare:
    h**p://rapidshare.com/de/rapiduploader.html

    Hoffe das hilft dir weiter.

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]