neuer Flachbildschirm 19 zoll

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neuer Flachbildschirm 19 zoll

Hallo liebe FSbler.
    Will mir zu Weihnachten einen neuen Flachbildschirm holen.
    Brauche ihn zum Filme gucken PC spielen und musikhören usw..
    Also Freizeit PC. Deswegen sollte er halt ne gute Bildquali haben.
    Habe mir erst einmal den Samsung Syncmaster 940BF raus gesucht.
    klick
    was haltet ihr von dem oder habt ihr noch ne (bessere) Alternative!?
    Preislich sollte sich das im Bereich von 300€ bewegen.
    MFG Firefox
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • Also ich ersölich find den rchtig gut. Mein vatter hat den gleichen und bei Amazon war der innerhalb von 2Tagen da. Daamit kann man au gut Filem glotzen oder Zocken, des mit der musik weiß ich ned weil da hat mein vatter en 5.1 system.

MFG Goos
  • Also es ist ein Samsung:

- Samsung hat normalerweise eine sehr gute Qualität

- Er ist relativ billig

- denke das er mit 2ms sehr gut ist [ meiner hat 8 und das reicht mir ]

Also ich würde ihn kaufen.
  • Vielleicht solltest du dir gleich einen 21 oder 22 Zoll Bildschirm kaufen. Diese kosten ca. 100,00 Euro mehr (Samsung Syncmaster 225BW für 399,00) und vielleicht gibts es ja zu Weihnachten noch einwenig Geld. Gerade zum Filme schauen sollte man eine vernüpftige Größe haben.

Sonst ist der Bildschirm, denn du dir ausgesucht hast, nicht der schlechteste und Samsung ist eigentlich immer gut.

Center100
    [SIZE="1"][B]Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt! [/SIZE][/B]
  • Ich würde auch noch eine WideScreen vorschlagen, noch besser für Filme schauen :D ist dann ja breiter das bild. Hier eine kleine auswahl, ich würde dann noch auf den Kontrasst achten, je merh desto besser, also der erste von Hp ist zwar billig aber hat wenig kontrasst. Der Lg der dann folgt ist doch klar besser, darum würd ich dir den empfehlen. der kostet par cent mehr :D

hab gerade gemerkt das der LG 20.1" fast so teuer ist wie dein 19" Samsung, also was willst du mehr?? :D
     Gruß King Pin 