Wie lange kann der HSV Doll noch halten?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie lange kann der HSV Doll noch halten?

Wann muss Doll den HSV verlassen? 23
    1.  
      Wieso soll er gehen? (8) 35%
    2.  
      Vor langem schon... (5) 22%
    3.  
      Vor 2, 3 Wochen hätte er gehen müssen... (4) 17%
    4.  
      Nun zur Rückrunde... (6) 26%
    Hi,

schon etwas Unnormales einen Trainer nach so langer Dirststrecke
    immer noch weiter zu halten.
    Wollte mal eure Meinungen dazu hören.

Meiner Meinung nach hätte er vor ein, zwei Wochen die Bank räumen
    müssen, ich hatte auch lange geglaubt, dass es noch aufwärts gehen kann.
    Doch die Peinlichkeiten (van der Varts Foulspiel :depp: , Atouba Fingerspitzengefühl :rot: ), kommen wohl nicht von ungefähr...
    Denke er wird spätestens zum Rückrundenstart (im neuen Jahr) nicht mehr HSV Trainer sein. Wie denkt ihr darüber?

PS: Neueste Meldung, er kürtz den Weihnachtsurlaub und macht direkt nach Weihnachten (27.12.'06) weiter. In meinen Augen keine gute Idee.
  • also das "krankhafte" festhalten an doll geht meiner meinung nach nach hinten los ... wenn man nach so einer hinrunde nicht begreift, dass doll nicht mehr den durchblick und die "gewalt" über die mannschaft hat (vgl die oben genannten ausraster), dann muss man eben mit den konsequenzen rechnen (vllt abstieg) ... auch neue spieler können da ncihts mehr machen, da die mannschaft dadurch nur noch weiter auseinander gerückt wird ... wollen wir einfach hoffen, dass die hamburger noch den ernst der situation erkennen und einen neuen trainer suchen ...
  • Dass so inetwa ist auch meine Meinung.
    Soll ist sicher ein sehr guter Trainer nur irgendwann ist Schluss.
    Es kommt der Zeitpunkt, da ist die Luft raus.

Ich hab da auch eigene eigene Erfahrungen. Habe nun einen
    Trainer 4 Jahre hintereinander. Er hat den höchsten Trainerschein /-lizenz
    und dass im Jugendfussball, aber nun ist einfach die Luft raus und es macht
    keinen Spaß mehr. So ist es sicher nicht mit dem HSV vergleichbar
    aber im weitesten Sinne schon!
  • Wer solls denn Eurer Meining nach richten?? Es gibt keinen Trainer der zum Nulltarif oder aus reiner Barmherzigkeit diesem Verein seine Arbeit zur Verfügung stellt. Damit ist die Entlassung Dolls auch einfach eine reine Geldfrage, denn auch ein hsv wird sich wohl nicht mehr die Verdoppelung eines Trainersgehalts leisten können...

Für diesen Verein wird es jetzt auch einmal Zeit:
    44 Jahre sind mehr als genug:
    Its Time to say Goodbye --
    Willkommen in der Zweiten Liga.

.
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • also meine einug: doll is en klasse trainer aber er nimmt die manschaft zu arg in schutz nach ner niederlage, und er sagt immer: ja die ansätze waren schon da
    aber auf der andern seite seh ich au kein der hamburg da unten raus holen könnte

ich bin jetzt seit ihc mich für fußball interessier (ab 6 jahren. jetzt bin ich 15) bayern fan, aber hamburg darf nich absteigen
  • Irish Dream schrieb:

Wer solls denn Eurer Meining nach richten?? Es gibt keinen Trainer der zum Nulltarif

stimmt, es gibt bestimmt keinen Trainer zum Nulltarif, kostenlos würde ich auch keinen Bundesligaverein Caochen. Aber es kann doch wohl nicht am Geld liegen einen neuen Trainer einzustellen, dies glaub ich nun wahrhaftig nicht!
    PS: Hans Meyer (derzeit leider bei Nürnberg auf der Bank) hat bis heute schon so gut wie jeden Club vor dem Absteig bewart. (Wie auch immer er dies anstellt, der Mann hats drauf)

fred perry 91 schrieb:

(ab 6 jahren. jetzt bin ich 15) bayern fan, aber hamburg darf nich absteigen

:confused:
    woh, und so etwas von einem Bayernfan, hätt ich nie geglaubt, aber wirklich wie sieht denn dass aus wenn der HSV nächstes Jahr in der zweiten Liga kickt, dass wäre ein Wertverlusst der ersten Liga.

ganz im Gegensatz dazu

Irish Dream schrieb:

Für diesen Verein wird es jetzt auch einmal Zeit:
    44 Jahre sind mehr als genug:
    Its Time to say Goodbye --
    Willkommen in der Zweiten Liga.

da ist wohl jemand eifersüchtig :löl: :löl: :löl:
  • baron schrieb:

da ist wohl jemand eifersüchtig

auf WAS???

Etwa auf den 17. Platz nach der Hinrunde????
    {rotflol} <lach> dazu müsste ich MääänzerIN sein!!! {schenkelklopf},

denn

wer den Schaden hat braucht für Spott nicht zu sorgen :D Nicht einmal in Aachen gewinnt Ihr, nachdem Ihr schon 3:1 geführt habt...gegen wenn wollt Ihr denn überhaupt gewinnen???? :D :D

:devil: spöttischen Gruss aus de Palz no määnz unn hoch in den Norden nach hamburg

I²M---I.D.

PS: Aue - Haching - Jena freuen sich schon auf hamburg und mainz!

also baron und die anderen hsv-ler ---- Ihr wollt Fans sein???? Ich kanns nicht verstehn....jetzt steht ihr einmal da unten und schon legt ihr los mit Eurem mimosenhaften Gejammer....Steht zu Eurem Verein, zu Eurer Mannschaft und zu Eurem Trainer UND HÖRT AUF MIT DEM GEJAMMER!!!!
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • so wie es derzeit halb offiziell vermeldet wird ist die Trennung von Doll perfekt.
    Nachfolger wird anscheinend Ottmar Hitzfeld der auch wieder Michael Henke mitbringt. Letzterer soll mittelfristig Dietmar Beiersdorf ersetzen.
    Schade eigentlich, denke Doll ist kein schlechter Trainer.

Bleibt nur die Frage, wann wird Jürgen Klopp ausgetauscht (und wie lange hält sich Daum in Köln :D )?

Gruß
    talkinghead

**keep on running**
  • Irish Dream schrieb:

auf WAS???

Etwa auf den 17. Platz nach der Hinrunde????

Auf was wohl auf die lange Zeit in der Buli nicht über den derzeitigen Tabellenrang, von dem hat da niemand gesprochen, wenn man aufmerksam liest ;)

Irish Dream schrieb:

spöttischen Gruss aus de Palz no määnz unn hoch in den Norden nach hamburg [...] also baron und die anderen hsv-ler ---- Ihr wollt Fans sein???? Ich kanns nicht verstehn....jetzt steht ihr einmal da unten und schon legt ihr los mit Eurem mimosenhaften Gejammer....Steht zu Eurem Verein, zu Eurer Mannschaft und zu Eurem Trainer UND HÖRT AUF MIT DEM GEJAMMER!!!!

Wer hat behauptet, dass ich aus Hamburg komme? Und wer hat behauptet dass ich HSV-Fan bin?
    1. Wenn du aus der Pfalz kommst wohn ich südlicher als du!
    2. Ich bin kein HSV-Fan, es hat mich nur interessiert was ihr hier über das Thema denkt.
    3. Wer sagt dass die HSV-Fans nicht zu ihrem Verein stehen? Wahrscheinlich mehr als jeder Fan des FCB oder anderen Vereinen der Buli...

Sorry, dass ich das sagen muss, aber...

... erst denken dann schreiben. Sorry :löl:
  • na ich sage mal....nach allen erfahrungen in den vielen jahren der bundesliga hat "dolli" bei irgend jemanden einen stein im brett.
    alle anderen währen schon geflogen....trotz der statistik, welche besagt.....dass bei der option die spielklasse zu erhalten, es vollkommen egal ist ob man den trainer wechselt. es hält sich tatsächlich die waage.
    mist war meiner meinung nach die verkaufsstrategie.

lg an alle