Windows Updates mit einmal installieren

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist zwar nicht direkt ein Programm aber hast du schon mal das Winfuture Update Pack benutzt ? Da sind alle Updates von Windows drin und die kannst du dann mit einem Klick alle installieren. Davon kommt auch relativ oft eine neue Version heraus. Ich benutze das Pack immer wenn ich Windows neuinstalliert habe, um nicht alle Updates manuell runterladen zu müssen.
  • Lade mir die updates mit einem tool runter und will diese selbst installieren. Habe mal meine runtergeladenen patchs mit dennen von winfutur verglichen und da sind nich alle drin, deswegen lade ich mir sie selbst runter und muß sie leider alle einzel installieren und das nervt langsam...
  • Wie wäre es mit der heise Software c't update?

h**p://www.heise.de/ct/ftp/projekte/offlineupdate/

Benutze ich, insbesondere bei neuinstallationen von Win2K und auch XP Clients zum aktualisieren der Systeme.
    Kam gerade vor ca. zwei Wochen die neue Version auf den Markt -> m.E. Spitze!
    Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.!
  • wegomyway schrieb:

und auch winboard.org sollte nicht vergessen werden .... ist wie winfuture ....

devildevil schrieb:

Hallo

Suche ein progie womit man die window´s updates mit einem klick installieren kann(so wie bei winbord). Soll einfach handzuhaben sein.

Mfg Devil

@ wegomyway: Liest Du Dir die Beiträge auch mal durch? Beiträge wie deinen werte ich als Spam! :gelb:
    Bitte unterlassen!

mfg
    Imperator

wegomyway schrieb:

fehlposting !!!

Provozieren und anmachen lass ich mich von Dir nicht!
    Leider konntest Du meine Antwort-PN auf deine PN nicht erhalten,
    der User möchte keine PN empfangen!

Aber dann soll es mir auch egal sein!
    Viel Spaß noch hier! :D

mfg
    Imperator