IDEE: Board Filesharing


  • NoFaKeR
  • 921 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !!!! Wichtig !!!! !!!! Durchlesen !!!! Wichtig !!!!

    Hoi Leutz

    Ich habe mich schon immer gefragt, warum laden wir das Zeug überhaupt über FTP´s??? Antwort: Weil wir z.B. bei edonkey oder emule nich so nen guten Speed griegen. Aber man könnte doch über KazaA sharen. +++>KazaA Lte<+++ Es melden sich halt alle ausm Board dort an, stellen ihre ganzen Filme und Games zum sharen an und los geht das Vergnügen *fg*. Es wäre doch eine gute Idee oder??? Wie ist eure Meinung dazu??? Wenn wir alle unseren Kram in KazaA anbieten findet man doch gleich viel mehr DEUTSCHE FILME und GAMES!!! Denkt mal darüber nach und teilt mir eure Meinung mit....
  • Meine Meinung

    ist in Deinem Nick, habe zwei Filme bis jetzt via Kazaa gesaugt und beides waren Fakes, eMule habe ich bis jetzt 4 Filme (hab eMule seit 2 Wochen oder so drauf) runter und bis jetzt kein Fake im Transfer Fenster sind noch ca. 7 Filme, die noch so 50 MB brauchen, damit sie fertig werden!!

    Also ehrlich gesagt halte ich nix davon, Kazaa ist einfach nur für Musik, was ich sonst nirgends finde, Moviez sauge ich nur von FTP's oder ältere Filme, die keine Eile haben via eMule!!! :)
  • nun ja.... Ftp... ist finde ich auch sicherer???

    und schneller......

    aber sonst ... halt um fakes u vermeinden.. ausserdem ist es eine viel schöenere community... und es ist aufregender als Kazaa!

    greetz ali
  • Hallo


    Es kommt drauf an auf welchen server ihr seit war mal auf ein server OSC-server der hat mal eben kurtz mit 70 gesaugt und auf anderen servern mit 0,7 oder 2/3kbs weil es kommt immer drauf an auf welchen server ihr seit.


    mfg:Michi90