Suche 2.1 PC Lautsprecher System bis 40 EUR

  • Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche 2.1 PC Lautsprecher System bis 40 EUR

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem 2.1 Lautsprecher System für den PC im Preisbereich bis 40 EUR.

    Was könnt ihr mir denn da empfehlen? (Wird allround mäßig verwendet d.h. für Spiele, DVD, Musik, ...)

    Was haltet ihr von den drei Systemen? Welches würdet ihr empfehlen?

    Logitech X-230 2.1
    Creative Inspire T3100
    Creative I-Trique T3220

    Würde mch über ein paar hilfreiche Tipps sehr freuen.

    MfG
  • King Pin schrieb:

    Hier ein par die zur auswahl stehen ^^ mit 2.1 kenn ich micht net weiteres aus aber das sollte kein großer unterschied sein bei den die im gleichen preisrahmen sind.
    Dein Geizhals Link bringt in diesen Fall einfach mal gar nix.
    Da sind zwar 2.1 Systeme gelistest das wars dann aber auch schon.
    Hier gehts um Empfehlungen in Form einer Beratung und wenn man(n) sich bei Themen nicht auskennt(was ned schlimm ist) ist es besser sich rauszuhalten, als zu versuchen sich Post zu erschleichen. ;)
    -
    Habe das und bin damit zufrieden. Für meine Ohren reicht es.

    Trust 2500P 2.1 SoundForce
    Kosten atm um die ~25€.
    Was für mich wichtig war, das eine Fernbedienung mit bei ist / war.
    Auch wenn nur aus Kabel.
  • lukas, erklär mir mal bitte den sinn einer "kabel"fernbedienung? ;) ... spass bei seite: ich hab das system logitech X-230 2.1 hier stehen ... sieht optisch sehr gut aus neben meinem viewsonix 20" widescreen ... und jetzt kommt der hamma: der bass haut dich um! kein witz ... der kleine süße bass-reflex kasten ist der burner!

    Ich stand bei mediadoof, wollte eigentlich das kleinste modell kaufen, den S200. bei ebay für 10EUR ... auf einmal dröhnt ein mega fetter bass in nem RnB Sound auf mich zu. ich frag den logitech berater neben mir, woher der sound kommt, und er zeigt nach links zu den regalen und meint: "das ist der X-230!" ... ich dackel sofort dahin und bin heftig überzeugt ... nur vom preis nicht ... 45EUR bei mediadoof... ich ruf meine perle an, sie checkt schnell über inet die preise und ich geh aus mediadoof wieder raus, ohne einen cent dazulassen ... dann bestell ich 2 bei hardwareversand.de (kumpel wollte auch gleich eins haben) für 35eur (pro stück) inkl. versand ... jetzt stehen das teil hier und der sound ist WAHNSINN!!! ... aber ich muss sagen, dass ich auf BÄSSE stehe ...

    und BASS kann DAS!!!
  • Jaxtreme schrieb:

    lukas, erklär mir mal bitte den sinn einer "kabel"fernbedienung? ;)
    Hehe die Frage ist schon berechtigt. ;)
    Sieht man sich mal um im Bereich 2.1 wird man feststellen das fast alles was auf dem Markt ist die Lautstärkerregelung am Woover hat. Und wo steht der Subwoover ? Ganz genau weit unten am Computertisch. Und faule Menschen haben sie eben dann obene. Man könnte natürlich auch die Lautstärkefunktion in der Taskleiste nutzen...
    Ich finds gut und wenn ich beim Bass und Lautstärke variere dann immer damit.