Flachbildschirm 19"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flachbildschirm 19"

Hi leutz
    will mir nen neuen Bldschirm zulegen und wollt von euch wisen, ob ihr mir einen empfehlen könnt.
    Ich nutze ihr hauptsächlich zum Spielen und ab und zu zum Filme schaun.
    Also als erstes ist mir der Samsung 931BF mit seinen 2000:1 Kontrast und den 2ms aufgefallen. Kosten liegen so ca. bei 269€
    Also wisst ihr evtl auch nen 19" Bildschirm in der Preisklasse? Wenns geht natürlich auch gerne billiger.

MfG
    darkspirit
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
    Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!
  • gut hat sich erledigt
    meine eltern haben mir einfach einen hinter meinen rücken gekauft...
    war zwar n bisschen teurer da teil aber rockt ohne ende.
    Trotzdem danke für die Empfehlungen!

Greez
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
  • Wenn dieser dir gekaufte Flachbildschirm so gut sein soll, könntest du dann bitte noch hier reinschreiben, um welches Modell es sich handelt?

Vielleicht ziehe ich den Kauf solch eines Monitors auch demnächst in Betracht ;).
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Also ich kenn nur die daten und weiß dass er von LG ist.
    mehr verraten sie noch nicht.
    ich bekomm den ja erst noch...