Hardwareproblem bei Trekstor iBeat drive ???

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hardwareproblem bei Trekstor iBeat drive ???

    Also hab einen Trekstor iBeat drive...
    Nun hab ich n bissl musik draufgetan .... steck ihn ab und möcht sie am nächsten tag hören . Mit vollaufgeladenen Batterien natürlich !
    Das Display flimmert 5mal wenn ich auf der Play/ON-Taste verharre , und geht anschließend aus (normalerweise ging er auf diese Weise an ! ).... dann geht nix mehr, muss dann die Batterie rausnehmen um es nochmal zu probieren.
    - Neue Firmware von Trekstor is drauf
    - Formatiert auch schon 2x mal !
    Vieln Dank schon mal ... wart auf eure Vorschläge :D
    LG Makkus
  • Ja, am Pc funzt noch alles !
    Wenn ich des firmware-prog aufrufe, zeigt er mir ja sogar die aktuelle firmware an, die auf dem stick is. hab sie dann erneut draufgespielt und hat soweit auch alles geklappt.Richtig funtionieren tut er deswegen aber trotzdem net ??
    Nja danke für deine Hilfe... werd ihn wohl oder übel einschicken lassen müssen !
    MfG Makkus

    (¯`•.¸.¤ Bitte lest bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)
    (¯`•.¸.¤ Bitte lest nochmal bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)

    (¯`•.¸.¤ --> [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"]Danke[/color][/SIZE] <-- ¤.¸.•´¯)