Windows reagiert nicht auf Mausklick

  • geschlossen
  • Problem

  • Textmarker
  • 1343 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows reagiert nicht auf Mausklick

    Hi there!

    Ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Maus. Klicke ich schnell und kurz mit der linken oder rechten Taste klickt zwar die Maus, aber WinXPPro regaiert nicht. Wenn ich ganz bewußt etwas intensiver drücke, klappt es...:confused:
    Bei der Maus handelt es sich um eine MS IntelliMouse Explorer 4.0 (die ich mir sowieso nie mehr kaufen würde, aber das ist ein anderes Thema).
    Ich weiß nicht, ob der Treiber vielleicht Probleme hat, es ist die V 5.50.661.0

    Hat schon mal jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder weiß einfach nur so, wie man es abstellen kann?:read:

    Für Hilfe immer dankbar,
    :danke:
    Textmarker
  • ich würde da einfach mal sagen das deine maus da hinüber ist... wie alt ist sie denn? entweder ist die taste einfach ausgelutscht oder das is irgendwas anderes kaputt gegangen.

    also am treiber kann es nicht liegen sonst würde gar nichts funktionieren bei ner maus ist das nur ein treiber und wenn der net geht dann geht die ganze maus net.

    also ich würd einfach mal ne andre maus anschließen und probieren obs damit geht.
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Wie alt?
    Mmmmh, so gefühlte 1 1/2 Jahre vielleicht. Sollte sie wirklich kaputt sein, wäre das schon die zweite Maus von Microsoft, die den Geist wegen Hardwarefehlern aufgibt. Die erste hatte einen Kabelbruch direkt an der Maus und jetzt das... :mad: :flag:
    Naja, ich werde mir mal eine andere ausleihen und dann schau´n mer mal.

    Danke für Deine Einschätzung,
    Textmarker