Wann kommt das "AUS" für das Freesoftboard ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wann kommt das "AUS" für das Freesoftboard ???

IST WACHSTUM GUT FÜRs FSB ???

Ich mache mir Sorgen um dieses hervorragende Board, das eine "kleine Nische" im deutschen Web besetzt.

Je größer das FSB wird, desto interessierter werden "bestimmte Stellen"
    darauf aus sein, es aus der Landschaft zu "verbannen".

Ein ganz kleiner "Stachel" kann ignoriert werden. Da lohnt sich der Aufwand nicht ihn zu entfernen. Bei größeren Stacheln wird es immer gefährlicher für den Stachel.

Oder der Stachel muss dann umgebaut werden zu einem langweiligen
    AllerweltsPiercing, das keinen mehr interessiert.

Und wer will sowas schon haben ???!!!

Darum :rot: für jede Wachstumsabsicht.

• Unabhängig von deinem etwas unverständlichen Text wird das FSB gerade ohne Leute immer kleiner und wenn alle Leute tot sind dann auch tot sein. :D

Mag sein, dass das Niveau durch neue sinkt, "aussterben" wird es aber niemals.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Er hat mal gerade 4 Beiträge und wenn man hier vorher dem Wachstum die rote Karte gezeigt hätte, dann hätte er genau 0 Beiträge. Er hätte sich hier nämlich erst gar nicht reggen können.
    Wenn man dies mal berücksichtigt, frage ich mich allen Ernstes was solch ein Beitrag soll.
  • gefährlich?!

Nachdenken oder zuhören ist wohl nicht jedermanns Stärke?!

Aus der Posting-Anzahl kann man nicht zwangsläufig herauslesen, wieviel Erfahrung jemand im FSB hat! (Tja, so leicht passieren Fehleinschätzungen!)

Hoffentlich schätzt ihr das genannte Problem nicht auch völlig falsch ein.

Und meine umschreibenden Formulierungen sind eigentlich recht eindeutig:

Ich sehe einfach nur die Gefahr, dass sich "gesetzeshütende Stellen" stärker um das FSB "bemühen" werden, je größer es ist. Ist doch irgendwie logisch. Gibt es denn sonst niemanden, der sich darüber (wenn auch nur wenig) Gedanken macht?

Oder gibt es diese Gefahr überhaupt gar nicht?
    Ich bin für jede Aufklärung sehr dankbar.
  • <°)XXS>< schrieb:

Oder gibt es diese Gefahr überhaupt gar nicht?

Welche Gefahr denn? ;)
    Du glaubst ja wohl kaum, dass "den grünen Freunden" das Board hier nicht schon bekannt ist?!
    Da ändern 1000 User mehr oder weniger auch nix...

Da sich hier aber absolut alles in legalen Bereichen abspielt, spielt das allerdings auch keine Rolle. Punkt. Schluss. Aus.
    Solltest du irgendetwas illegales hier im Board entdecken: PN an einen Mod bzw. den Cheffe... dann wird das sofort entfernt.

Außerdem: Ich empfehle die Suchfunktion... diese Thema kommt mindestens einmal im Monat ;) :D

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Gibt es denn sonst niemanden, der sich darüber (wenn auch nur wenig) Gedanken macht?
    Nö gibt es dafür einen Grund. Ich denke nicht.
    Solltest du irgendetwas illegales hier im Board entdecken: PN an einen Mod bzw. den Cheffe... dann wird das sofort entfernt.
    dito

Wir wachsen sowieso. Aber unsere Userzahlen sind nicht gefaked und ab und an gibts Löschaktionen. Vielleicht schläfst Du dann besser wenn Du statt 16,5k nur noch 12k Member siehst. :D
  • Snow1 schrieb:

Das Freesoft-Board ist keineswegs das einzige und vor allem nicht das größte seiner Art.
    Es ist nur das einzige was Public ist :rolleyes:

naja nicht das einzige.. aba sagen wir das größe public ^^

aber ich weiß gar nicht wo das problem liegt.. er will doch nur hetzen -.-

mfG
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • also ich versteh dein problem nich
    meines wissens geschieht hier nichts wider rechtliches, wenn doch, dann bitte ich darauf aufmerksam gemacht zu werden

und wie schon gesagt wurde, wäre das wachstum gestoppt worden, dann wärst DU jetzt NICHT hier

und wenn du angst davor hast, eingebuchtet zu werden, dann geh lieber zu mediamarkt, un kauf dir deine spiele un filme dort
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]