Treiber für Grafikkarte: MSI NX7900GTO

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treiber für Grafikkarte: MSI NX7900GTO

Hallo,
    habe mir das Spiel Anno 1701 neu gekauft und da kam nun direkt beim Klick auf Spiel Starten, dass Direct3d nicht erfolgreich initalisiert wurde. Ich habe mich informiert und so weiß ich jetzt, dass es am Treiber liegen müsste, da DirectX bei mir auf dem Computer installiert ist. Jetzt mein Problem: Hatte den Treiber schon installiert, doch musste Windows neu installieren und so ist es wieder runter. Habe die Dateien zwar noch alle drauf, doch funktionieren nicht. Leider hab ich die Treiber.CD verschlammt und kann sie nirgens mehr finden, obwohl ich in der Regel alles zusammen aufbewahre. Habe noch nichts im Internet gefunden. Weder auf Nvidia.de oder Msi.de, ausser so nem Treiber, der nicht funktioniert (steht Go vor 7900). Wisst ihr wo ich einen Treiber herbekomme, oder hat vieleicht hier einer die CD und könnte den Treiber uploaden? Wäre sehr nett! Bin am verzweifeln :( Thx im voraus!

MfG
    webl

P.S.
    Der Treiber ist bei MSI:
    nVidia VGA-Treiber v81.85 NX7800/7900, 11/2005
    - nVidia Grafiktreiber Version 81.85
    - WHQL zertifiziert
    - für MS-Windows XP
    - unterstützt SLI über PCIe (keine SLI Brücke erforderlich)
    - unterstützt nur: NX7800 und NX7900 Grafikkarten

Hab ja ne MSI NX7900 GTO.. aber da kommt die Fehlermeldung
    "Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Harware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet", wenn ich Setup öffne.
  • Habe noch nichts im Internet gefunden. Weder auf Nvidia.de oder Msi.de

Ich schon :rolleyes: :

Klick mich

MfG FLutz
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • hm? das ist eine stinknormale PCIe karte mit nem nvidia chip ... du brauchst einfach nur die neueste forceware von nvidia, aber nicht die für GO ... GO sind die modelle, die in notebooks verarbeitet sind.

Ich versteh nicht ganz, was dein problem ist?
  • Hi,
    mein Problem ist, dass ich die Cd mit dem Treiber nicht mehr habe. Glaube der Treiber ist auch nicht installiert, bzw. klappt nicht, da ich das System setuppen musste und dann wegen der blöden Recovery-CD neu installiert wurde statt ein Setup zu installieren. Die Programme etc. sind noch da, aber in nem anderen Ordner. Die ForceWare Software hat auch nichts bewirkt. Der Fehler ist immer noch da. Trotzdem danke! Würde mich über eine Lösung des Problems sehr freuen! Vielen Dank im voraus!

MfG
    webl