StarForce-Problem bei Erstellung einer Image-Datei


  • ElProdijio78
  • 690 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • StarForce-Problem bei Erstellung einer Image-Datei

    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
    Habe mir vor ein paar Monaten bei Amazon ein Game gekauft "Gangland".
    Jetzt habe ich versucht, für mich eine Sicherheitskopie in Form einer Image-Datei zu erstellen.
    Habe die Image-Datei mit Alcohol 120% erstellt - DPM-Auslesung (Hoch) - Starforce 1,2,3,4 etc.
    Habe anschließend die Image-Datei mit DT4 gemounted und das Game installiert.
    Natürlich konnte ich es auf Grund des StarForce-Kopierschutzes nicht starten.
    Daraufhin habe ich die Original-Disk in ein Laufwerk geschoben und nochmals gestartet. Es lief. Soweit sogut. Also ging ich davon aus, daß mir zumindest die Erstellung der Image-Datei soweit gelungen ist.
    Dann habe ich so zum rum experimentieren das StarForce Nightmare 1.12 draufgehauen und damit probiert die Laufwerke abzuschalten. Funzte nicht.
    SFCure habe ich dann auch noch drauf gemacht - da glaub ich sogar, das dies bei mir erst garnicht funzt, da ich Win2000 als Betriebss. habe. Glaub des funzt doch nur bei XP SP 2 - kann das sein?
    Egal, als letzte Möglichkeit - habe ich das Gehäuse geöffnet - alle Laufwerke abgeklemmt - Ergebnis:
    Das Gute: Es kam nicht mehr die Meldung, dass Disk nicht gefunden werden kann und anderes Laufwerk probieren + wiederholen.
    D.h. es hat geprüft und geprüft etc.
    Das Schlechte: Es kam dann die Fehlermeldung: Der Disc-Key kann der Disc nicht zugeordnet werden.

    So, was zum Geier habe ich jetzt falsch gemacht?

    Habe ich bei der Erstellung der Image-Datei irgendwie was nicht beachtet?
    Überall habe ich gelesen, daß wenn man die Laufwerke abklemmt es zu 100% funzt..., oder bis zu SF 3.4.x würde das abklemmen sogar nicht nötig sein - SF Nightmare 1.12 würde da schon reichen!
    Gangland hat SF 3.3.x und es ging sowohl mit SF Nightmare, wie auch mit abklemmen nicht.
    SFCure wie gesagt funzt bei mir gar nicht.

    Ich würde mich wirklich...wirklich sehr über eure Hilfe freuen. Ich will das einfach nur hinbekommen.

    Wie gesagt - ich mache NICHTS ILLEGALES!!! Ich möchte nur von Original-Games, die sich in meinem Besitz finden, Sicherheitskopien erstellen!!!
    Wie gesagt als Image-Dateien, weil ich kein Bock habe beim Zocken jedes Mal die CD´s ins Laufwerk zu schieben.

    Bitte helft mir Leute, dass wäre wirklich sehr nett!!!

    Gruß
    El Pro:)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallole,

    bin ich euch etwa so unsympatisch, daß mir niemand eine Antwort gibt?

    Also wenn da so ist, dann kann der Admin. von mir aus diesen Thread schliessen.
    Trotzdem vielen Dank.

    Gruß
    El Pro
  • also ich hätt da was.
    zum einen n crack und zum anderen n mini image mit antistarforce tool.
    wenn dus haben willst, pn an mich. Ich upps dir dann.

    Greez
    darkspirit
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
    Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!