Tv total Poker Tunier nr 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tv total Poker Tunier nr 3

Huhu

Nachdem gestern im Fernsehen ja die nr. 2 zu sehen ist, kann man sich bei Pokerstars schon für die Finalen 5000, also die Endrunde registrieren. Einfach bei PokerStars.com das Programm runterladen, installieren, anmelden und auf Turniere klicken, heute um 16 Uhr z.b. ist wieder ein Quali Turnier. Gespielt wird natürlich Texas Holdem no Limit.

Hf & Gl
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Hi SolidSnake,

danke für die Info, hab es gestern auch gesehen und bin jetzt n Stück schlauer :D

Und das der Online Kandidat Thilo auch noch gewonnen hat, freut mich. Ich gönn ihm das.

Dann werde ich heute 16 Uhr mal bei Pokerstars reinschauen ;)

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • sYnleY schrieb:

Ja es wird in Dollar gespielt, ist doch nicht schlimm... geredet darf auch nur auf englisch werden!

An tv total tischen darf only german gesprochen werden!
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Hi,

ich treib mich am liebsten bei Europoker.com rum.

Die Software is auf deutsch, im Chat wird eigentlich auch nur deutsch gesprochen.

Vor allem gefällt mir da die Darstellung der Tische am besten.

Spielgeld und richtiges Geld ist möglich.

Freerolls gibts auch.

Am Tag kann man 2*1000 Dollar Spielgeld verzocken.

Lustig find ich immer, wenn sich welche gegenseitig Spielgeld zuschieben.

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]