ZoneAlarm Updates

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ZoneAlarm Updates

Hey,
    ich hab gerade neue Updates von ZoneAlarm mit AntiVirus gedownloadet. So weit auch alles ok doch dann muss man ja den PC neu starten das hab ich auch gemacht. Doch dann als er wieder hochfahren wolte gieng es bei dem Bild wo Windwows steht und der Ladebalken ist nicht weiter oder eher mat hat es nur ganz leicht gesehen. Also hab ich mein PC ganz ausgemacht und dann nach ner Minute oder so wieder Booten lassen. Jetzt kam die Meldung das es nicht gehen würde und dass ich alles zurückschreiben soll oder im gesicherten Modus starten soll. Ich hab ihn dann im gesicherten Modus starten lassen. Hab dann wieder ausgemacht. Als ich grad meine CD zum zurückschreiben holen wollte gieng es doch. Aber irgndwie langsamer.
    Jetzt miene frage was kann das gewesen sein. Ich glaub ja ned das des irgend ein Virus is da des ja Automatich von ZoneAlarm gedownloadet wurde.

Danke für eure Hilfe Goos

PS: Mach grad nen Viruscheck ich schreib dann noch ob ich ein hab.

Edit:// Also auf meim Rechner sind keine Viren.