Ausführen von Programmen unmöglich!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausführen von Programmen unmöglich!

hi @ all
    ich weiss einfach nicht was los ist
    also
    habe eben mein pc mal anders aus gemacht also länger uaf den einschalt knopf gedrückt (musste sein) na ja dann habe ich ihn wider eingeschaltet und auf einmal haben viele dateien die endung lnk and einfach alle dateien funktionieren nicht mehr
    nichts
    nicht die exe oder sonstige daten
    beim pc start startet mein pc auch keine programme mehr
    alles ist total kaputt
    kann keine vieren prüfung starten oder sonst was
    es lässt sich einfach nichts starten

bitte bitte helft mir

MFG;
    Zero
    HACK THE PLANET !!!
  • Solltest schon sagen was du vorher gemacht hast ...
    evt. eine exe datei gestartet !
    wenn echt nix mehr tun sollte einfach mal die HD ausbauen und die dann Slaven und in einen anderen Rechner einbauen und dann mal mit einem Viren Programm durchsuchen lassen ...

da normaler weise ein hard shout down keine Prob mit sich bringen sollte ...
  • @smoothkiller
    nein noch nicht versucht.
    bisher habe ich nur versucht die letzte als funktionierende funktion zui benutzen funktionierte bloß nicht
    musste ihn mal ausschalten um den staub aus meinem cpu kühler raus zu holen weil ich grad den staubsauger da hatte :-P aber dabei ist 100% nichts schief gegangen

@bluebull
    hmm vorher hab ich bloß tv geschaut
    aaaber die nacht davor hatt mein anti vir nen unbekannten (irgendwie crypt oder so) virus gefunden wollte den zur überprüfung abschicken ging aber irgendwie nicht also löschte ich das ding aus der quarantäne
    habe auch keine jedenfalls keine mir unbekannte exe datei geöffnet

ok dass mit dem slaven versuch ich dann kann dies aber erst am sonntag bin gradbe meiner freundin

MFG,
    Mika
    HACK THE PLANET !!!