Windows Vista aktivieren :/

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn du alle neuen Updates installiert hast ist es erst mal nicht mehr möglich vista zu cracken da heute ein update rauskam das raubkopien bemerkt. Wenn du die updates noch nicht hast dann kannst du die aktivierungsdateien aus der rc1 oder rc2 nehmen.
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)
  • Zerooo schrieb:

glaubst du/ihr, das da noch was kommt, ^^ das das wieder umgehen kann, und ich/ihr vista nutzen kann?

was ist das denn bitte für ne frage?

Na klar kommt wieder etwas...wann war das je anders? Ich meine, dass Vista an sich schon so früh ausgetrickst werden konnte spricht doch für sich oder? Schätze dass es spätestens ab Montag schon wieder was geben wird, wenn es das jetzt schon nicht gibt. Bis es public wird vergehen vielleicht noch 2 Wochen oder so, wenn nich n bisschen länger. Einige Leute sind ganz schön auf Zack, vorallem die Teams. zbsp. H20 in sachen Musikprogramme wie Nuendo - dass eigentlich nur mit einem USB Stick zum laufen gebracht werden kann. Den emulieren sie dann "ma eben" ... . Haben ja sonst nix zu tun
    Meine kleine Blacklist:
    atomopa
  • Update: On Wednesday, a Microsoft spokeswoman issued the following statement:

"Microsoft is happy that customers are eager to begin using Windows Vista; however, the copies available for download are not final code and users should avoid unauthorised copies which could be incomplete or tampered.

"This unauthorised download relies on the use of pre-RTM activation keys that will be blocked using Microsoft’s Software Protection Platform. Consequently, these downloads will be of limited value."

Das hab ich gerade gelesen.
    Was haltet ihr davon?! Tatsache oder nur humbuck, um die Besitzer der cracked Final zu beunruhigen/verarschen?!
  • Hallo :)

Also ich habe die Vista-Ultimate "pre-RTM" auf mein Rechner seit ca. 5-7 Wochen drauf,und Updates von Microsoft habe ich auch gestern gezogen,waren 4 an der zahl.

Läuft immer noch nicht ab ( 30 tage Frist):)

Ich habe es so gemacht wie hier beschrieben.

Ist aber kein Ilegaler artikel ( Link),also bitte nicht löschen.

Vista: Simpel-Trick knackt Piraterie-Schutz… scheinbar (Update: News in English) - SOFTWARE - NEWS - PC-Welt - pcwelt.de

Ich habe auch KEINEN KEY bei der Installation eingegeben !
    ,muss ich auch nicht machen,kann ich,wenn ich mag!!!!!!!!

Läuft alles noch wie geschmiert :)

m.f.g.

laura
  • wie ändere ich das auf 2099???

Achja, das beunruhigt mich aber noch:

Angeblich, so behauptet es jedenfalls Microsoft, ist tief im Inneren des Betriebssystems versteckt ein weiterer Schutz gegen Raubkopierer integriert. Dieser soll kontinuierlich messen, wie lange das Betriebssystem ohne Aktivierung läuft und dann nach 90 Tagen das Betriebssystem einfach abschalten. Ob das stimmt, können wir erst nach einem Langzeit-Test bestätigen. Dieser Schutz, so unsere Vermutung, könnte theoretisch eine Art Zähler sein, der unabhängig von Windows- und BIOS-Datum die Stunden misst, die das Betriebssystem läuft.
  • Zerooo

wie ändere ich das auf 2099???

* Vor der Installation*:)

nach der installation u.s.w.kann die Uhr in Richtiger Zeit zürück gestellt werden/TASKLEISTE

Achso vergessen zu erwähnen.:D

Die Internet-Zeit-syncronisation über das Internet muss natürlich auch deaktiviert werden,
    wenn mann den Bios-Trick macht.

Das macht man unten in der Taskleiste bei der Uhr,also dort Hacken raus machen.

m.f.g.

LAURA

Und WICHTIG ist-Keinen Installcode eingeben also -BLANK lassen

Und bei der Installation Rechner vom I-net trennen !!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe das ich keinen Ärger bekomme hier von Mod.

Ansonsten kann dann mein Tip enfernt werden,auch nicht tragisch
  • @peter9876

Da steht aber auch das laut M$ das system dann nach 90 Tagen gespertt wird weil angeblich ein unabhängiger zähler im System verbaut ist

Ich denke das ist Quark von Microsoft

In 4 Wochen kann ich mehr sagen,denn mein Vista ist ja schon wie gesagt
    5-7 Wochen drauf.

m.f.g.

LAURA
  • hi

ich habe es so gemacht wie du beschrieben hast LAURA aber unter unter Sytemsteuerung / sytem und wartung/sytem/

steht immer noch 30 Tage bleibt für die Aktivierung
    soll ich das ignorieren oder was steht bei dir da unter
    hoffe du antwortes

und im bios muß ich den datum dann auch wieder zurück stellen

cosmo
  • @Cosmo

ich habe es so gemacht wie du beschrieben hast LAURA aber unter unter Sytemsteuerung / sytem und wartung/sytem/

steht immer noch 30 Tage bleibt für die Aktivierung
    soll ich das ignorieren oder was steht bei dir da unter
    hoffe du antwortes

und im bios muß ich den datum dann auch wieder zurück stellen

Genau das lässt Du so,und dann nicht im Bios die Zeit zurückstellen,sondern ganz normal in der Taskleiste die Reale Zeit wieder einstellen.

*****Und die 30 Tagesfrist ignorierst Du*****

m.f.g.

LAURA
  • @Zerooo
    mh, also unabhängig von vista, vor der install, die BIOS Zeit umstellen.
    Da versteh ich den Zusammenhang von ms aktivierung und der bios zeit nicht
    könnte mir das einer erklären?

********** GENAU :):):)************

den Zusammenhang brauchst Du nicht verstehen ,da die bekannte Testphase von 30 Tagen erst 2099 endet.:D :D :D

********* Prima,oder ???????******* :)

Also auf gut Deutsch,BRAUCHST NICHT aktivieren !!!

m.f.g.

LAURA
  • Sei doch bitte nicht so Faul,LESE dir doch bitte noch mal alles genau durch,steht doch wirklich alles da.

Natürlich muss die Vista DVD Drin sein,wenn Du Vista installierst,aber vor der Installation stellst du das Bios auf 2099.

man,man:mad: :mad:

m.f.g.

LAURA