Windows Vista aktivieren :/


  • Zerooo
  • 27436 Aufrufe 95 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bestimmt... die vergessen sowas simples wie diesen "BIOS-Trick" aber packen dann noch nen internen Zähler in das Betriebssystem

    "Hmmmm, irgendwas haben wir doch vergessen, oder nicht?"
    - "Haben wir den Herd ausgeschaltet?"
    "ne, das wars nicht, der ist aus"
    - "hmmmm, was könnte es dann sein?"
    "naja, egal. jetzt verstecken wir einfach mal nen kleinen Zähler im Betriebssystem, mir iist ohnehin grade langweilig..."


    :D
    [Size=1][COLOR="Black"]Black Metal[/color] #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22 #23 #24 #25 #26 #27 #28 #29
    [COLOR="DimGray"]Death Metal[/color] #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10
    [COLOR="Sienna"]Pagan Metal[/color] #1 #2 #3
    [COLOR="Green"]Other Metal:[/color] #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17
    [COLOR="SlateGray"]Gesamtupload: 51 Alben -[3,74GB]-[/color]
    Albenanfragen per PN an mich, werde versuchen sie zu erfüllen.
    [/size]
  • Jo Leute!
    Mir ist gerade fad und ich werde jetzt mein Vista Final Bulid 6000 neu aufsetzen - mit dem Bios Time Trick.

    Werd mich dann hier melden wenn ich fertig bin.

    Edit:
    Es Funktioniert Tatsächlich --LOL--
    Ich Post nochmal die Anleitung hier her (Hoffentlich ist das erlaubt):

    -Internetkabel abstecken

    Vor der Installation im "BIOS" das Datum auf 2099 stellen.
    Vista Installieren und "KEINEN" Key eingeben.
    Nach der Installation muss man im Windows

    -Alle Updates von Vista deaktivieren
    -Die Automatische Zeiteinstellung übers Inet deaktivieren.
    -Das Datum wieder auf das Originale stellen.
    -Internetkabel wieder anstecken

    Die Aktivierungszeit der 30 Tage einfach Ignorieren da Windows jetzt sowieso bis 2099 Aktiv ist.
  • brauche Hilfe hab vista ultimate installiert alles sauber abgelaufen nur ich melde mich an mit meinem Benutzer namen dann will der die aktivierung durchführen könnte ****** weil es geht net weiter hab die version Microsoft Windows Vista x86 German iSO READ NFO u mit dem key will er die aktivierung nicht durchführen
  • Bitte nochmal um Hilfe und zwar ist das ne Blöde Frage aber wie komme ich ins BIOS???
    Ich weiss ist eigentlich ne Noob Frage aber bitte helft mir.

    Hoffe auf baldige Antworten

    MfG

    Chief-Poker

    P.S. Laufen all eure Programme eigentlich mit Vista wie Nero und Word und co. und werden eure ganzen Hardwaresachen unterstützt? Sprich CD Laufwerke, Webcams, externe Festplatten und so???
  • Chief-Poker schrieb:

    Bitte nochmal um Hilfe und zwar ist das ne Blöde Frage aber wie komme ich ins BIOS???
    Ich weiss ist eigentlich ne Noob Frage aber bitte helft mir.

    Hoffe auf baldige Antworten

    MfG

    Chief-Poker

    P.S. Laufen all eure Programme eigentlich mit Vista wie Nero und Word und co. und werden eure ganzen Hardwaresachen unterstützt? Sprich CD Laufwerke, Webcams, externe Festplatten und so???


    Wie du ins BIOS kommst, ist von System zu System unterschiedlich. Bei mir muss man zB. die F1-Taste kurz nach dem Einschalten drücken.

    PS: Mittlerweile gibt es ein neues, nur 300 MB großes KMS Image, dass die Aktivierung übernimmt :)

    mfg
    bluebay
  • Also ich hab mein Bios zurückgestellt aber es funzt nicht bei mir steht immer noch 30 tage...

    benutze aber die englische version:(

    das dürfte aber eigentlich keine probleme geben,
    oder vieleicht doch?

    danke grßes wissen community
  • Getcoolman schrieb:

    Also ich hab mein Bios zurückgestellt aber es funzt nicht bei mir steht immer noch 30 tage...



    LOL :P Ja das ist doch der Sinn der Sache das jetzt noch 30 Tage drannstehen.Du hast jetzt 30 Tage lang zeit bis 2099.Das bedeutet Deine 30 Tage laufen erst im Jahre 2099 ab.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • @Getcoolman

    dann hast Du das nicht eingehalten >>>> ?????????????

    Die Automatische Zeitsyncronisation übers Inet deaktivieren.

    Internetkabel bei Installation abstecken


    oder hast mit Crack oder Patch gearbeitet ?????????????? ,das erkennt Vista :):):)



    PS: Nur noch 1 Woche und 3 Tage dann habe ich die 90 tage rum.

    Bist jetzt Stand der Dinge: Immer noch 30 Tage :):):)

    Inclusive Tägliche Updates :)


    Na dann hoffen wir mal,das nichts dazwischen kommt.
    Ich denke mal das es bald einen richtigen CRACk geben wird,dauert sicher nicht mehr lang,zumindestens was die Zwangsaktivierung betrifft.



    m.f.g.

    LAURA
  • faun schrieb:

    @laura,
    kann man dann noch updates ziehen ????


    von windoof warscheinlich nicht mehr, aber da wirds schon bald alternativen geben...

    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Also:

    ich hab das auch versucht mit bios zeit umstellen und so, ging auch alles aber nach ca. 2 std, die vista gelaufen war kam ein bluescreen und jetzt geht gar nix mehr. der fährt hoch, dann 5 sec hochgefahren und dann wieder bluescreen.

    habt ihr da alle dienste noch laufen? ich hab nämlich
    windows update
    windows defender
    windows zeit...

    die hab ich deaktiviert.

    edit: der bluescreen kommt nur ganz kurz, dann kommt neustart, kann also nicht lesen was da steht :(
  • @ laura:

    geb mal ina eingabeaufforderung den befehl "slmgr -dlv" ein. was steht da dann bei dir dran ganz unten auf dem fenster mit der übrigen aktivirungsfrist?

    wenn da keine zeit steht musst du mir erklären wie du das gemacht hast :D

    also bei mir lief die zeit ganz normal ab, weil die zeit sich im bios auch wieder verstellt hat (die zeit, die in windows angegeben ist)

    hab jetzt aber son time-stop crack raufgehauen und jetzt bleibt die zeit stehen *endlich*

    edit: ich sollte vorher überlegen was ich sag lol ^^ des passt ja trotzdem weil der bei jedem reboot vom installationsdatum an die 30 tage zählt und da wir nict 2099 haben gehts schon :D habs grad gemerkt sry
  • Das klappt aber nur mit der Vollversion, oder:confused:

    Ich habe nämlich Vista beta 2, die 64 Version, und will nicht nochmal Vista

    Saugen (Über DSL 2000) PS: Mein Vista ist ganz Streberhaft Legal von MS

    gesaugt, gibt es da einen crack, oder funzt der 2099 trick auch:confused:
  • LAURA schrieb:

    @Buuge

    geb mal ina eingabeaufforderung den befehl "slmgr -dlv" ein. was steht da dann bei dir dran ganz unten auf dem fenster mit der übrigen aktivirungsfrist?




    Das da >>>


    **** 29 Days 43170 minutes *********

    Wie vor 8 Wochen :):):):)

    m.f.g.

    LAURA


    dann passt des ja :) bei mir steht aba 43193 min ich hab 23 mehr wie du :lol:
  • @Geardi123

    Das klappt aber nur mit der Vollversion, oder
    Ich habe nämlich Vista beta 2, die 64 Version, und will nicht nochmal Vista



    Na die Finale Vista solltest Du schon haben,ach; und was willst mit Beta ???

    Da wirste noch mal die Finale saugen müssen :):):)

    m.f.g.

    LAURA
  • Hey,

    super dass ihr hier erkärt habt, wie das funktioniert, mit der BIOS-Zeit usw, werde ich so machen, aber kann mir jemand sagen, wo ich die Vistaversion, die ich brauche um das zu machen, laden kann?

    Habe schon eine bei Bitreaktor gezogen aber weiß halt nicht, ob das die Passende ist.


    Gruß Tümööö


    edit:
    Ich denke es ist nicht die Version die ich brauche, ist die Enterprise, aber habe dort keine 30 Tage Testzeit sondern beim dritten Mal starten fragt er nach der Serial und lässt mich ohne diese auch nicht mehr rein.