Any spinnt ab 6092

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Any spinnt ab 6092

Habe seit AnyDVD 6092 das folgende Problem . Kann mit keinem Crack oder Key oder ähnlichem Any wieder zum laufen bringen . Habe deinstalliert , Registy per Hand gereinigt , und alles versucht was mir wichtig erscheint zum cleanen . :confused: Aber es kommt immer wieder "Testperiode" abgelaufen . Programm läßt sich somit auch nicht mehr starten . Kann mir vielleicht irgend jemand verraten , wo ich noch was löschen muß , das ich das wieder zum laufen bekomme ? Selbst meine Uralte Version mit Key zeigt diese Meldung und auch alle Patches reagieren nicht .
    Ich bin :confused: , und traurig .
    Wenn jemand eine Lösung wüßte , würde ich vor Freude :bing:
    Falls keiner helfen kann , wäre es zwar schade aber auch nicht zu ändern . Vielleicht weiß ja aber einer dann ne Alternative zu dem Programm .

Erledigt , bitte schließen !:bing:
  • Besorg dir nen gescheiten Crack (gibts bis jetzt nur bis 6.0.9.6), nen gescheiten Key (funzt bei 6.0.9.7) oder nen Trial Resetter.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Hab ich alles schon versucht . den Resetter und auch nen Key für 6050 hab ich . Habe Registry gereinigt , alle Einträge Slysoft und AnyDVD . Dann 6050 installiert und Key dazu . ... und wieder die Meldung "Testperiode abgelaufen" Auch den Resetter habe ich versucht . Aber auch damit kein Erfolg . Auch mit den bekannten Cracks kein Erfolg . Scheint nur noch eines zu gehen . Entweder bekomme ich irgendwo nen Key der funzt , oder ich muß mir bei Sly nen original kaufen
  • Loesch mal in der Registry folgenden Eintrag:

Local_Machine/Software/SlySoft/AnyDVD/Key

EDIT: @caralho21

Hier nicht

@ruderbernd

Ich verteil nix an Neulinge.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • @ Blazkowicz
    Hab ich alles getan . Wie schon beschrieben manuell alle Slysoft und AnyDVD Einträge gelöscht . Aber immer kommt wieder diese Meldung :(
    Hast du vllt. nen funktionierenden Key für mich übrig ??? Habe alle Versionen seit 6050 , aber der Key ist für 6050 . Vllt. kannst du mir ja mit nen Key der neuesten Version weiterhelfen ??? ;)