warum haben neulinge zugriff????


  • Atomius
  • 1742 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • warum haben neulinge zugriff????

    mir ist das jetzt schon total oft passiert das leute mit 0 posts und dementsprechender nickfarbe bei mir downloads angefordert haben.
    beim ersten der das gemacht hat hab ich nochmal ein auge zugedrückt da er meine rulez beachetet hat.
    dieser hat sich dann aber gemeldet das er kein thx posten könnte. is ja auch klar er hat ja keine rechte.jetzt frage ich mich aber wie er auf meinen thread gekommen ist um den download anzufordern:confused: :confused:
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Ausgeloggt vermutlich; denn dann kann er die anderen Foren sehen. Gabs bei mir auch schon, hab die PN's aber gleich gelöscht :cool:

    edit\ muahaha, und ich war der erste berndl ^^
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • mir wurde es von meinen kumpel spawn schon mal gesagt das bei einen meiner upps er eine anfrage von einen solchen user bekommen hat.

    mich ansich wundert es auch das man trotzdem anfragt, da die meisten eben kein auge zudrücken und einen da knall hart auf die Blacky setzten

    ps fals nun einer meint "warst du selber noch nie neuling" .... nein war ich nicht die gruppe wurde erst dieses jahr eingeführt....



    edit:

    gut an sich es kommt oft vor das man nur den betreff richtig haben muss da mitlerweile doch oft es den uppern bzw verteilern egal ist wer den stuff bekommt und ab wieviel posts.... da können sie dem entsprechend anfragen... in den rulez steht ja niergends das neulinge net anfragen dürfen....
  • Also ich hätt da auch mal meine Meinung dazu :
    Ich bin jetzt schon seit ca. einem Monat dabei.... geb auch ehrlich zu dass ich mir des auch schon mal überlegt hab ! also als gast anmelden..etc
    bzw auch einmal gemacht. hab die IP bekommen, hatte so um die 60 Posts.
    dem upper kann es doch eigentlich egal sein, wer deren Zeugs kriegt, und man findets ja auch net schlecht wenn sich viele dafür interessieren, oder ? Is jedenfalls bei mir so.
    Also an ALLE, die denen trotzdem die entsprechende Ip geben, find dich klasse (auch aus eigenem Interesse), aber auch an die , die sie nicht gleich auf ihre blacky setzen , sondern einfach nich zurückschreiben. Aber an die, die sie dann gleich auf ihre Hass-/Blackliste stellen: meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben ! Trotz Elterlichen Instinkt ;) oder Regeln sin Regeln: und an die muss man sich eben halten !
    Trotzdem mit ganz freundlichen Gruß, Makkus
  • Es gibt 2 Probleme wenn man Neulingen ne IP gibt:

    1. Können nicht posten und Thread nach vorne holen, ist aber zB bei UPs auf nem Pub nötig, wenn immer nur 2 gleichzeitig die IP haben.

    2.Sind zu 90% Leute, die absolut kein Plan haben, noch nie was gesaugt oder ähnliches. Und bevor ich mich da 5 PNs hin und her jeden Tag hinsetze nur um jemand zu erklären wie das funktioniert obwohl alles auch in der Newbie-Zone steht, denk ich mir "leckt mich". Bei mir werden die PNs einfach gelöscht, ab und zu noch ne Bemerkung zur PN zurückgeschickt und kräftig über die Antwort gelacht ;)

    MfG xlemmingx
  • xlemmingx schrieb:



    2.Sind zu 90% Leute, die absolut kein Plan haben, noch nie was gesaugt oder ähnliches. Und bevor ich mich da 5 PNs hin und her jeden Tag hinsetze nur um jemand zu erklären wie das funktioniert obwohl alles auch in der Newbie-Zone steht, denk ich mir "leckt mich". Bei mir werden die PNs einfach gelöscht, ab und zu noch ne Bemerkung zur PN zurückgeschickt und kräftig über die Antwort gelacht ;)

    MfG xlemmingx


    Mal ehrlich, ziemlich harte Typen hier im Forum :cool: :cool: :cool:
    Ich bin ja auch Neuling, aber den Stuff gibt`s auch woanders im Netz (und sogar gleich mit null Beiträgen) also brech ich mir doch hier keinen ab und saug woanders.
    Dieses Getue mit der "Macht" über die Neulinge, macht man das um irgend etwas Anderes zu kompensieren ???
    Anders kann ich mir das sonst nicht erklären.
    Regeln beim Posten einhalten, das leuchtet ein aber erst `nen link nach so und soviel .... zu bekommen, naja.
    Vielleicht sollte man manchmal die Kirche im Dorf lassen und mal ein wenig Nachsicht mit Neulingen üben !!!

    Trotzdem noch eine schöne Zeit und ein schönes WE.
  • xlemmingx schrieb:

    Es gibt 2 Probleme wenn man Neulingen ne IP gibt:

    1. Können nicht posten und Thread nach vorne holen, ist aber zB bei UPs auf nem Pub nötig, wenn immer nur 2 gleichzeitig die IP haben.

    2.Sind zu 90% Leute, die absolut kein Plan haben, noch nie was gesaugt oder ähnliches. Und bevor ich mich da 5 PNs hin und her jeden Tag hinsetze nur um jemand zu erklären wie das funktioniert obwohl alles auch in der Newbie-Zone steht, denk ich mir "leckt mich". Bei mir werden die PNs einfach gelöscht, ab und zu noch ne Bemerkung zur PN zurückgeschickt und kräftig über die Antwort gelacht ;)

    MfG xlemmingx


    da kann ich dir echt nur recht geben also den ersten habsch es noch erklärt aber dann wurde mir das echt zu blöd...
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Hi,
    @lauki
    Wiso biste dann noch hier, wenn du unzufrieden bist??
    @shadowman6:
    Ich glaub Atomius ist zum Board gekommen, als es noch nicht diese Regelung gab, daher hatte er niocht diese Probleme^^
    Greez,
    abassin
  • abassin schrieb:

    Hi,
    @lauki
    Wiso biste dann noch hier, wenn du unzufrieden bist??

    Vielleicht ist nicht jeder zum Saugen hier !!!!
    Muß ich denn hier alles positiv finden ????
    Es steht doch jedem frei seine persönliche Meinung zu einem Umstand zu äußern, ich hoffe auch hier im Forum !?

    Gruß, lauki
  • lauki schrieb:

    Mal ehrlich, ziemlich harte Typen hier im Forum :cool: :cool: :cool:
    Ich bin ja auch Neuling, aber den Stuff gibt`s auch woanders im Netz (und sogar gleich mit null Beiträgen) also brech ich mir doch hier keinen ab und saug woanders.



    wow ... warum sagst du das nicht gleich. Echt mal ne neuigkeit. Am besten machste das so, behälst es für dich und kaufst dir nen keks. Bezweifel, dass es irgendwen interessiert, wo du dir irgendwas herholst.





    und ansonsten würde ich mal sagen, dass irgendwer diesen verdammten thread, der bereits zum 1809437947238 male existiert closen sollte, weild as ganze wie in den anderen threads auch zu nichts führt.

    guten tag, guten abend und guten nacht
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • SusHa schrieb:

    er war nicht eingeloggt... dann kann er sich fast alle teile des fsbs ansehen...


    eben das ist das problem, welches vona nderen usern ja schon angesprochen wurde... wir haben mehr als dreimal soviele gäste wie registrierte user. sperrt doch einfach die foren einsicht und die ziehen wieder ab.

    mfg
  • xlemmingx schrieb:

    2.Sind zu 90% Leute, die absolut kein Plan haben, noch nie was gesaugt oder ähnliches. Und bevor ich mich da 5 PNs hin und her jeden Tag hinsetze nur um jemand zu erklären wie das funktioniert obwohl alles auch in der Newbie-Zone steht, denk ich mir "leckt mich". Bei mir werden die PNs einfach gelöscht, ab und zu noch ne Bemerkung zur PN zurückgeschickt und kräftig über die Antwort gelacht ;)




    das kannst du nicht so verallgemeinern, es gibt genügend leute die schon mal in der szene mit dabei waren und wissen wie man sich verhalten muss.

    diese leute werden bestimmt keine mist bauen, bzw es gibt auch leute die von ersten tag an gleich mehr uppen oder flashen wie viele user die schon lange hier tätig sind....


    vorallen nur weil einer kein neuling mehr ist und 200 post hat, heist das noch lange nicht das er sich auskennt und weis wie man das bei einen pub so hand habt.....


    eben das ist das problem, welches vona nderen usern ja schon angesprochen wurde... wir haben mehr als dreimal soviele gäste wie registrierte user. sperrt doch einfach die foren einsicht und die ziehen wieder ab.


    das ist zwar eine möglichkeit nur dann wird die community nicht größer und potenzielle user die eine gute steigerung der community hier beisteuern könnten. würden so auch diese foren net sehen und sie garnicht anmelden, denn gerade die gesperrten bereiche für den neulinge (in der ersten 6 monaten bzw 200post) sind es wo einen großteil der leute anzieht und zur anmeldung sozusagen überredet.