Sollte es nicht doch HIER zu lande sowas wie Hitler wieder geben ???

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sollte es nicht doch HIER zu lande sowas wie Hitler wieder geben ???

Sollte es eine Führungsperson für unser LAND wie Hitler geben ? 19
    1.  
      JA (2) 11%
    2.  
      NEIN (14) 74%
    3.  
      VIELLEICHT (3) 16%
    Hi ich weis jetzt nicht genau ob es hier hin gehört aber ich bekomme im moment immer mehr wut auf unser LAND,Politiker usw.....

Mann hört nur noch du must das zahlen und dies und jenes und unser Freunde die Politiker erhöhen sich die Diäten oder fordern mehr Rente wie ein Hr.Eichel was SOLL das heben die den wantzt noch nicht voll genug zahlen wir den nicht schon alles für die allein die 19% ab 01.01.07 usw.....

Mir würde es glaube ich gefallen wenn hier mal RICHTIG aufgeräumt wird oder WIR die BÜRGER mal auf die Strasse gehen aber alle meckern nur und beschweren sich,aber keiner will was tun...?

Deswegen finde ich wäre so jemand wie Hitler hier bestimmt nicht schlecht,näturlich ohne das jetzt hier jagd auf Juden oder andere gemacht wird auch keinen Krieg nur jemand der alles in die Hand nimmt damit auch WIR eine ZUKUNFT haben ausser die Reichen......Ich selbst hab eine JOB meine Freundin auch sie hat 2 Kinder ich habe einen Sohn und muss jeden monat unterhalt zahlen ,miete,Strom,Auto usw....und was ist ich verdiene 1250€ im monat und hab zum 15 eines monats nichts mehr wie soll das hier weiter gehen viele freunde und bekannte denken genau wie Ich.

Wenn wundert es den noch wenn Banken oder Läden überfallen werden ???
    Oder wenn Frauen kinder abtreiben weil sie nicht genug geld haben das sie gut leben können......ICH FINDE DIESES LAND LANGSAM RICHTIG ZUM ******.

Sorry wen das für manche vielleicht zu HArt klingen mag aber uns LAND IST IM ARSCH und keiner Tut was.

Sagt mir doch mal was ihr so denkt ?

Gruß Preacher
    "zeige jemandem wie sehr du ihn liebst und er wird dir zeigen wie weh er dir tun kann!!"
  • Zuerst einmal denke ich das du ein Egoist bist.

Desweiteren denke ich, das du ziemlich wenig Ahnung von Politik hast.

Selbst wenn du jedem Politiker eine Million für Nahrung und Rente zur Verfügung stellen würdest, würde deine Rechnung nicht so ganz aufgehen, mal ganz davon abgesehen, das die meiner Meinung nach nicht unbedingt überbezahlt werden.

Wenn du dir eine Diktatur wünscht, solltest du auch mal noch ein paar Argumente liefern, die dafür sprechen.

Zudem setzt du vorraus, das der Diktator sich für die Bürger einsetzt, was aber in der Geschichte leider ziemlich selten war, wenn es auch doch vorkam.

Und wenn deine 1250 € (die übrigens doch schon etwas mehr sind) immer schon nach dem halben Monat weg sind, würde ich mir mal überlegen ob das nicht mit meiner Lebensweiße zusammenhängt.

Aber um dich zu beruhigen, es beuten nicht dich Menschen aus, sondern du beutest andere aus.
    Was meinst du eigentlich wie wir unseren Lebensstil hier finanzieren?
    Was meinst du warum die gesamte restliche Welt (außer eben Europa und Amerika) so arm ist und dort die Leute reihenweiße verhungen?
    Weil sie zu faul sind?

Denk lieber erst mal drüber nach, wovon du lebst, bevor du dich hier beschwerst.
    Du lebst von der Versklavung und Tötung anderer Menschen!

Und wenn du meinst, das in der Politik etwas falsch läuft (was durchaus der Fall ist, wenn auch in einer anderen Richtung), dann engagiere dich politisch, dazu ist eine Demokratie da.

Die gesamte Verantwortung aber anderen überlassen und dann noch ohne jeden Grund rumheulen ist unter aller Sau.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • ich finde es auch bissal krass was du schreibst.....

du sagst du kannst von deinen 1250€ net leben, mag sein das es nicht unbedingt einfach ist in der heutigen zeit aber es hat von dir keiner verlangt das du eine schwängerst und dem entsprechend dafür unterhalt zahlen musst., hättest du da so 5€ oder so investiert was ein kondom glaub ich kostet hättest du dir nun viel geld sparen können......

dann du meinst dir geht es schlecht, es gibt in deutschland genügend leute die unter 1000€ in monat bekommen und davon eine ganze familie ernähren müssen. diese leute haben es um einiges schwerer dennoch passen sie halt ihren lebensstil so an das sie damit leben können.

was ich jetzt bringe ist nur 1 beispiel.
    wenn man nicht genügend geld hat kann man auf folgende sachen verzichten:
    handy braucht man net unbedingt (gibt immer noch sowas wie ein haustelefon)
    internet (ist net lebensnotwendig)
    warum nur marken sachen kaufen, noname ware tut es auch.....

das sind jetzt nur drei dinge mal wo net so wichtig sind zum leben, natürlich wird jetzt einer sagen warum sollte man auf solche dinge verzichten, das ist ganz einfach. wenn ich später mal eine familie hab und es mir finanzell nicht so gut geht ist das erste was abgeschaft wird das internet und das handy.

sind zwar "nur" knapp 150€ was man dadurch spart. aber 150€ würde schon wieder langen um so ca 4 tage seine familie ernähren zu können.
  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und zu diesem Satz:
    ICH FINDE DIESES LAND LANGSAM RICHTIG ZUM ******.

nur sagen: Dann verlass bitte das Land! Denn auf Leute wie dich können wir wahrhaftig verzichten.

Ich muss mich bei deiner inhaltslosen und primitiven Art und Weise deiner Missgunst Ausdruck zu verleihen echt beherrschen!
  • duplex schrieb:

Wie oft soll ich noch sagen, dass Einzeiler hier nicht erwünscht sind?!?

greez duplex

di wahlnuss, natürlich hast du recht.
    nur könntest du eventuell noch argumente in deinen post schrieben, denn so wie es nun da steht ist es einfach nur ein post ohne ein wenn und aber.

ich bin aufkeinenfal ein beführworter einen dikatur aber alles hat auch immer etwas positives auch wenn es nur zu einen geringen anteil ist.

hitler zb haben wir es zu verdanken das es in deutschland autobahnen gibt. die hat dieser herr bei uns eingeführt. gut sie waren net dazu gedacht, dass das volk auf direktem weg von einer stadt zur anderen mit den auto kommt, sondern wie jeder weis waren sie für die panzer gedacht die ehr in alle richtungen losgeschicken wollte und auch hat, aber so sind sie nun mal entstanden.....
  • hitler zb haben wir es zu verdanken das es in deutschland autobahnen gibt.

Falsch, die Pläne dazu gabs schon 10 Jahre davor, nur hatte man sie damals nicht gebaut, weil einem die Mittel dazu gefehlt haben.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
  • Mr schrieb:

Falsch, die Pläne dazu gabs schon 10 Jahre davor, nur hatte man sie damals nicht gebaut, weil einem die Mittel dazu gefehlt haben.

du wiedersprichst dich doch selber grade....
    hitler hat die nötigen mittel aufgetrieben und die autobahnen gebaut, somit haben wir sie ihn zu verdanken :D

ich hab ja auch nie gesagt das die pläne von ihn gekommen sind... habe nur gesagt das wir die autobahen ihn zu verdanken haben.
  • Ich wiedersprech mir überhaupt nicht selbst, das einzige was er geleistet hat, war den Arbeitsdienst einzuführen, der die Autobahn gebaut hat, bzw auch tw durch den Wirtschaftsaufschwung.

Das ist genauso, als wie wenn du sagst, das wir ihm eine höhere Erz und Kohleförderung zu verdanken haben.

mfg
    neo