mpeg film als dvd brennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mpeg film als dvd brennen?

hallo,
    ich habe einen tragbaren dvd player und will meine filme die ich auf pc habe nun auf dvd brennen (oder auch svcd). wenn ich das über nero mache,dauert das codieren oder so immer stunden! darauf hab ch keine lust und brech ab. auch über nero recode dauert das codieren als dvd jahre. wie kann ich nun eine dvd oder svcd brennen,ohne das es jahre dauert?
    ich hab schon ausprobiert,einfach den mpeg film auf cd zu brennen,aber das ließt mein player nicht.
    kann jmd. helfen?

danke
    iron
  • hi,

eine andere lösung wäre dies proggi hier:ConvertXtoDVD,dauert ca. 1 std .dann iss die dvd fertig.

und was noch helfen kann ist wenn du die sufu mal bemühst,dieses thema wurde schon zig mal durchgekaut!!

greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • also ich hab nero 7
    da dauert des auch nimma so lang, dank dem Ultra Buffer.
    auch wenn der film aus 2x 700Mb besteht.
    und sonst mein gott wartet man halt ne zeit.

MfG
    darkspirit
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
    Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!
  • Zweistein schrieb:

Encodieren dauert halt Zeit:rolleyes:

Wenn du die Zeit sparen willst, dann kauf dir einen DivX Player. Für mich eh nicht nachvollziehbar, warum sowas noch nicht jeder hat. Die Dinger sind mittlerweile spott billig ...

ich hab das teil geschenkt bekommen,da werd ich bestimmt nich sagen..scheiße kein divx,warte ich geh und kauf mir lieber selber einen;)

ok danke schonmal für die antworten
  • hm... mit nero vision express ist das eigentlich alles kein problem, aber dauert wie gesagt lange, meist 1 bis 2 stunden
    musst mal mit dem prog mpegtodvd oder so versuchen, das geht n bissel schneller, aber normalerweise dauert enkodieren halt zeit :D
  • Ich empfehe Dir auch Nero zu nehmen.
    Weil:

- einfach in der Erklärung
    - garantiert Dir anschließend den Erfolg
    - relativ kurze Rippzeit ( 1-2 Stunden je nach Filmlänge )
    - andere Programme sind meißens nicht einfacher als Nero zu bedienen !

Rudi