ATI Rodeon X1300 Treiber

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ATI Rodeon X1300 Treiber

Hey,
    ich suche einen Treiber für die ATI Rodeon X1300 Grafikkarte auf deutsch weiß irgend jemand wo ich den her kriege weil ich nur den auf englisch kriege.
    Wer nett wenn das jemand wüsst.

THX Pidu91
  • Sind die Treiber auf ATI.de nicht deutschsprachig?
    Ich habe meinen von daher bezogen und er ist auf deutsch.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Hast du nun funktionsfähige Treiber auf Deutsch für deine Grafikkarte bekommen?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000