Naruto Eps deutsch UNCUT ab 30

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naruto Eps deutsch UNCUT ab 30

Ich suche die DEUTSCHEN Naruto Episoden ab 30. Die Folgen 1-29 hab ich schon! Zudem: Könnte mir einer sagen wieviele ausgestrahlt wurden?
  • Mein Tipp nochmal:
    -Suche den thread indem Naruto schonmal geuppt wurde.
    -Dann kannst du in dem ersten Beitrag den Namen des Seeders lesen. (bei den Folgen die du suchst wird es Alpha16 sein)
    -Schreibe ihm eine freundliche PN ob er die Folgen noch geuppt hat.(RP war es glaub ich)
    -Nun einfach auf eine Antwort warten, er ist zwar noch nicht allzu lange hier (ähnlich wie ich) aber er antwortet immer Recht zügig.

Ich gucke nochmal ob irgendwo noch torrents von dem Up liegen. Zwar langsam aber so kannst du da auch noch dran kommen.

MVFG dein Teacher

PS: Achso ja 52 Folgen sind bereits ausgestrahlt worden und HIER siehst du wie Panini die bisherigen Folgen verstümmelt und kastriert hat! :)
  • Ich habe alle Folgen auf meinem PC und schicke dir eine PM woher du sie bekommen kannst, aber ich rate dir falls du besser im Englischen bist auf die Englischen Episoden von Naruto zurückzugreifen. Von denen gibts es auch schon 65 bzw. gestern ist 66 gesendet worden. Und wenn, dann gleich auf die Japanische Version umsteigen ;)

Obwohl ich vorher eigentlich nicht dieser Meinung war, muss ich nun zugeben, dass die Schnitte bzw. Verniedlichungen etwas von der Story nehmen, da es einfach einen Unterschied macht ..von der Gefühlslage der Charakter her, da die Gefühle und Aggressionen besser rüber kommen.

Aber ich schicke dir trotzdem den Link, falls ihn noch irgendwer wissen will, bitte melden. ;)

MfG GuRu
  • Weißte... Ich seh die Japsen Versionen normalerweise auch lieber, aber ab und zu bin ich eben echt so faul, daß mir die deutsche Version gut genug is. Und wenns dann noch UNCUT is perfekt! Aber bei Naruto is Essig wenns geschnitten is! Also wärs echt klasse wenns von dir die uncut Links gäb! Danke!