Internet Explorer 7 baut keine Verbindung auf

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internet Explorer 7 baut keine Verbindung auf

Habe mir eben die neusten Updates gezogen und da war der neue IE7 auch mit drin.
    Installation einwandfrei gelaufen.
    Nun mach ich einen Doppelklick auf dem Desktop auf das "E" und als Ergebnis kommt folgende Meldung:

Quellcode

1. Die Webseite kann nicht angezeigt werden

Egal welche Website ich anwähle.

Mit meinem AOL Browser kann ich ohne Probleme surfen
    Habe auch schon paar Neustarts gemacht, aber nichts hilft.
  • Crackspider schrieb:

Habe mir eben die neusten Updates gezogen und da war der neue IE7 auch mit drin.

Kann man auch wieder rausschmeißen. Guckst Du z.B. hier.

Crackspider schrieb:

Quellcode

1. Die Webseite kann nicht angezeigt werden

Egal welche Website ich anwähle.

Deaktiviere doch mal probehalber den Phishing Filter...

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Liberty Valance schrieb:

Kann man auch wieder rausschmeißen. Guckst Du z.B. hier.

CU

Wieso sollte ich meinen geliebten Explorer rausschmeißen! Weiß gar ned, was ihr immer mit IE habt. Fluppt bei mir einwandfrei.

Zum Thema
    Muss aber an meiner Firewall liegen.
    Habe diese jetzt deaktviert, und siehe da, IE7 läuft einwandfrei ;)
    Komischerweise hab ich die exe im Programmordner als Vertrauenswürdig eingestuft.Mal gucken was ich da falsch gemacht habe!:confused:
  • Die Freigabe was Du gemacht hast,wird sich auf die Alte exe beziehen.Entferne mal wieder die Freigabe.Lösche dann das Desktopsymbol vom IE.
    Mach einen Neustart und geh in den Ordner bei C: Programme und erstelle eine Neue Desktopverknüpfung.
    Dann erstellst Du eine neue Regel für den IE in Deiner Firewall.
    Warscheinlich ist bei den TCP Einstellungen was falsches drinn.
    Hatte das auch mal bei einer Firewall.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]