Alcohol 120%

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey,
    Wie findet ihr das brenn program Alcohol 120% ??
    Was kann man damit alles brennen ?

Wenn ihr mir dazu antworten geben könnt were echt nett.

MFG Pidu91
  • hi,
    musst mal im board suchen bietet bestimt wer... ja damit kannste images mouten, brennen, virtuelle laufwerke erstellen, images herstellen musst mal googeln.

MFG
    Dsite
    Meine Uppz: [COLOR="Orange"] [ [/color]Up1[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [ [/color]Up2[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [[/color] Up3[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up4[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up5[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up6[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up7[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up8[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up9[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up10[COLOR="Orange"] ][/color]

für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!! ;)
  • also ich find des proggy auch ncith schlecht...
    nehm des zum spielebrennen her. aber ne ältere version
    mit den neuen funzt des nimma.
    allerdings is alk 120 nicht zum dvdbrennen geeignet.

Greez
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
    Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!
  • Falsch darkspirit.

Alcohol knackt jeden Spielekopierschutz ausser Tages, auch wenns auf DVD ist.

Einfach AnyDVD vorschalten und man kann auch Filme backuppen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Ich habe schon tausende Programme benutzt, aber Alcohol ist einfach the one and only! Es knackt jeden Brennschutz, was nicht heisst, dass man von CD oder DVD spielen kann, aber man kann sich das Spiel brennen und dann eben Medizin dafür besorgen;)
    Ich kann dir das Progi echt nur ans Herzen legen!
    mfg
    Elektron