Angepinnt Wieviel Arbeitsspeicher habt ihr?

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieviel Arbeitsspeicher habt ihr?

Mod-Hinweis!

In diesem Thread bitte keine Mehrfachposts! Editiert euren alten Beitrag.
    mfg tekkno

Hey, Wollt mal fragen wie vile arbeitsspeicher ihr hier so habt ??
    Were nett wenn ich eure infos Kriegen würde!

ich hab eine Arbeitsspeicher größe von 2 GB

THX Pidu91

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tekkno ()

• 1024 ddr 2 ram hab den pc letzes jahr weihnachten bekommen und das teil nimmt immernoch alles spiele auf ultra high also echt der hammer die kiste :)

DaRealXD schrieb:

@Atomius: Rück mal deine gesamte Hardwarekomponentenliste raus, würd mich mal interessieren welcher Rechner das noch packt.
    (ein sauteurer Alienwarerechn0r? Custompowaaamachine? Aldibüchse? XD)

link zu meiner kiste ist in der sig ;) Nix fertig scheiße ^^ alles selber zusammengestellt,konfiguriert und gebastelt, den fertig kram kannste vergessen, selbst ist der mann :D

Seit gestern 3 GIG DDR2 @ 200 mhz :D

Beiträge zusammengeführt. mfg tekkno
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tekkno ()

• halskrause schrieb:

p.s. Atomius ich will mal sehn wie du gothic 3 ruckelfrei zockst ;)

Mit den krassen Perfomancebugs... XD

Ich habe 4x Corsair DDR2 PC2-6400 512MB in meiner Kiste.

@Atomius: Rück mal deine gesamte Hardwarekomponentenliste raus, würd mich mal interessieren welcher Rechner das noch packt.
    (ein sauteurer Alienwarerechn0r? Custompowaaamachine? Aldibüchse? XD)
  • So Leute, wer hat den Längsten? xD

Ich hab den gleichen wie Halsi.

4x 512 MB DDR3200 400Mhz im Dual-Channel mit je 2x 512 MB - bitte schön PhGP :bä:

Reicht NOCH locker für meine Bedürfnisse.

Greetz

BadBoy!

PS: Boah was bin ich fasziniert, was hier manche für eine Kiste haben, die schmeißen hier ja nur mit Details rum xD *kopfschüttel* :D

Edit: :löl: PhGp, überleg mal was "Dual" heiß :D Das ist wohl jedem klar. Hab es aber extra für dich geändert :P
    Gruß
    Baddy
  • BadBoy! schrieb:

4x 512 MB DDR3200 400Mhz im Dual-Channel.

DC funzt nicht mit 4 Ram Modulen, nur mit 2.

Ich hab selber 2x1024 DDR2 667

BadBoy! schrieb:

Edit: :löl: PhGp, überleg mal was "Dual" heiß :D Das ist wohl jedem klar. Hab es aber extra für dich geändert :P

Was willst du denn jetzt ?
    Vorher stand da ganz einfach
    4x 512 MB DDR3200 400Mhz im Dual-Channel.
    was so nicht stimmt, also.
    Als ob ich nicht wüsste wofür dual steht..

[SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]

• Hi Ho also ich habe 1GB Take MS ram drine muss mir aber noch 1GB zulegen da ich bemerkt habe das viele Spiele die ich zur Zeit zocke wenigsten 1GB wenn nicht sogar schon mehr benötigen...
  • Ich hab' 2*1024MB DDR2-Ram 800Mhz Dual-Channel-Memory-Mode (läuft aber leider nur mit 533Mhz - aber dank Dual-Channel is trotzdem genung Leistung da ;) )
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • in wenigen tagen
    :eek: :eek: :eek: 2 GBCorsair XMS2 Dominator Series DIMM Kit 2048MB PC2-8888U CL4-4-4-12 (DDR2-1111):eek: :eek: :eek:
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • LOL Bergara!!!

Hab 2*512 von OCZ CL????(die mit Kupferkühlkörper)

Da BF in max Detail Laderuckler hatte, hab in einen 512 Samsung den ich noch rumliegen hatte dazugeschnallt. Daher sind die anderen 2 leider nich mehr im DC.....:würg:

mfg fragmaster

4*1GB Corsair XMS2 [email protected]