langsamer aufbau der webseiten


  • ismailmt
  • 1715 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DSL-langsamer aufbau der webseiten

    hi,
    dsl baut die seiten immer langsamer auf, es wird von tag zu tag
    schlimmer, woran kann das liegen??? dl liegt bei 10kb-25kb bei
    morpheus(mp3) ist es ok?


    danke im voraus
  • HI

    also wegen des speeds kann an der teledoof liegen!!!die aktivieren gerade bei manchen gebieten fp....

    wegen deinem morpheus problem kann ich nur sagen,dass es auch darauf ankommt wie weitervebreitet das ding ist...d.h. wenn das nur einer hat ist der speed halt nur so schnell wie das der andere uploaden kann!!!

    mfg

    Nobody2k
  • Bei Morpheus müsstest du mal "Find more Sources for Download" machen, recht maustaste ;)
    Dann kommst du auch bei bekannten Lieder auf 100 Kb, je mehr diese Lied haben, desto besser...
    Es erscheint ein + Zeichen und dann läd Morpheus von allen runter, bei manchen mit 0.5 kbyte bei anderen mit 30 oder mehr, dann wird das automatisch zusammengefügt und du bekommst deine 100 kb ;)

    MfG
  • huhu,
    die Funktion "Find More Sources.." is wirklich einer der besten funktionen die Morpheus zu bieten hat. Is mir auch schon passiert das der downstream von 0,8K/s auf 40K/s gewechselt hat.
    Mir ist auch aufgefallen das der DSL - speed bei T-Online sehr stark regional gebunden ist. In meinem kleinen kaff hier komm ichi auf gut 100 Kb/s down wobei einige orte weiter das maximum schon bei 65kb/s liegt. Besonders schlimm wirds dann in größeren städten wenn die ihre server nicht immer erweitern.
    Also, den Mut nicht aufgeben =)
    Greets, Zyrkon
  • HI

    also das mit den speed unterschieden stimmt halbwegs.......aber immerhin ist es besser als bei kabel oder strom,da is da so gemacht dass ein bestimmer knoten 10mbit hat d.h. wenn mehrere leute on gehen geht der speed dementpsrechend in den keller :(

    also hat dsl aus seine vorteile

    mfg

    Nboody2k