FSB Login

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute,

Also mein Freund Erich kann sich seit ein paar Tagen nicht mehr richtig im FSB einloggen.

Folgendes passiert ihm immer wieder, wenn er versucht sich anzumelden dann passiert nichts, er bleibt Unangemeldet, es sei denn er blockt die Cookies vom FSB, aber da bleibt er auch nur ca. 5 sek angemeldet und ist dann wieder unangemeldet.

Nunja anscheinend passiert das nicht nur bei seinem PC, sondern auch bei dem seines Vaters (beide Pcs im selben Netzwerk).

So, aber an seinem Acc kann das nicht liegen, da wir es mal bei mir Probiert haben und das wunderbar klappt mit dem Login.

Wir beide wissen nicht weiter und Erich braucht eure Hilfe, es wäre nett wenn wir eine Lösung finden könnten.

P.s.: sorry wenn ich jetzt im falschen Bereich poste aber ich weiß nicht wirklich wohin ich posten sollte.

MfG ~BÂЯ~
  • vlt. das "alte" problem mit dem w³...

die richtige URL ist die mit www, die ohne macht unter anderem so welche Probs meine ich...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • ich hatte sowas ähnliches auch schonmal

Login -> erfolgreiches einlioggen -> weiterleitung -> unangemeldet

kP warum^^

naja und wenn ich einfach so nen link von FSB geöfnnet habe also von
    einem Thema, dann awr ich angemeldet

awrum weiß ich auch nicht
    lösch doch die cookies einfach mal

und passwörtr und sowas

vielleicht gehts dann
    mfg eXe
  • Ok danke hat nun geklappt zwar erst nach dem wir die PWs und so gelöscht haben (nur cookies hat nicht geklappt)

Vielen Dank an euch

Der Thread kann jetzt geclosed werden

MfG ~BÂЯ~