Ultimate Key aktiviert nicht ... Schleife ...

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ultimate Key aktiviert nicht ... Schleife ...

Um das Ultimate zu testen habe ich mich genau nach den Anweisungen gehalten. Wurde bei der Installation auch angenommen.
    xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xx3X8
    Jetzt sollte Vista starten und es kommt die Aktivierungsfarge :
    Key erneut eingeben und blabla.
    der selbe wie oben wird diesmal aber nicht mehr angenommen.
    Und Vista startet nicht. Kann also nicht ins Programm um mit medizinischen Mitteln zu aktiveiern.
    Was geht da schief?
    Che:confused:
    Borussia Glabbach 4Ever !!!
  • Kommt drauf an was dass für'n Key ist - es gibt ja auch Keys für die Betaversionen umd Release Candidate Versionen die man gratis von Microsoft bekommt, die aber nur eine gewisse Zeit lang gültig sind und wenn dieser Zeitraum abgelaufen ist, wird zwar beim Installieren der Key als Original angesehen (is er ja eingentlich auch), wenn er aber abgelaufen ist musste dir nen neuen gültigen Key besorgen und dann entsprechenden Aktivieren - ob legal oder mit der entsprechenden Medizin............

MfG FLutz
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Wenn du einen gültigen Beta key besitzt, hätte ich da ne Methode die 100% funzt. Dafür saß ich aber auch ne Zeit dran bis ich den Trick raushatte :D

Wichtig ist das der Beta Key direkt von MS kommt und noch nicht xmal benutzt wurde! Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind einfach mal hier nachschauen!

freesoft-board.to/f32/tutorial…n-vista-final-190837.html
    Meine kleine Blacklist:
    atomopa
  • Habe jetzt selbst ein Problem,Installation von XP funktionierte tadellos,Key eingegeben,Update Häckchen raus,lief gut,dann habe ich es Neugestartet,vorab wurde CHKDSK gestartet und war es daß,CHKDSK läuft und repariert ne halbe stunde dann habe ich abgebrochen und man konnte vista nicht mehr starten:confused:
  • Buuge schrieb:

geht da auch n rc2 key?

jup genau eben so einer muss eingegebn werdn :D

hat bei mia auch tadellos gefunzt

grüßle, Kichiro

hast vlt die deutsche final? ich ärger mich mit der englischn :(