Dialer

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ahbe eine dialer auf meinem pc und mit dem normalen anti virus das ich verwende spy boot und adaware bekomm ich ihn nciht weg kann mir jeamand ein programm anbieten woamit ich diesen weg bekomme...
    danke
  • Lies Dir mal das hier durch.

Was tun, wenn ich mich geschädigt fühle ? - 0190 - Onlineverbindungen

Aber wenn der Dialer bei jedem Systemstart ausgeführt wird, so kann dieser nicht so einfach entfernt werden. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht gelöscht werden kann, da diese von Windows verwendet wird. Also muss zunächst einmal der bereits gestartete Dialer beendet werden. Das kann man z.B. mittels des eingebauten Process Viewers der kostenlosen Software "TrojanCheck". Manchmal gelingt das auch über die Tastenkombination "Str+Alt+Entf", wo das entsprechende Programm ausgewählt und gelöscht werden kann.

Um einen Dialer zu entfernen,unbedingt in den Abgesicherten Modus gehen.Dazu Beim Neustart F8 drücken.
    YAW 3.01 kann den Dialer entfernen.Hier zu bekommen.
    YAW 3.01 - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen)
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]