Weitere TomTom Karten hinzufügen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weitere TomTom Karten hinzufügen

Huhu,

weiss jemand wie ich weitere TomTom karten hinzufügen kann !
    Bei Symbian ist das ja so das die Map auf die Speicherkarte in den "tomtom" ordner reinkommt.
    Ich hbae zurzeit DE_CH_AT Karte drauf würde gern zusätzlich die Benelux Karten haben.
    Wenn ich die Karte ins ROOT verzeichnis kopiere erkennt er sie nicht, genauso wenn ich z.B. ein Ordner "tomtom2" erstelle.
    In den "tomtom" ordner kann ich die ja nicht kopieren weil ich sie ja überschreiben müsste !

Kennt jemand den Weg ?

Würde mich über Hilfe sehr sehr sehr freuen !

Gruss Wgc99
  • Normalerweise wird der Ordner mit der Karte direkt auf die SD Karte geschrieben.
    Wenn du den Ordnernamen geändert hast, weiß ich nicht ob die Software es trotzdem erkennt. Ich habe 2 verschiedene Karten auf der SD und es funkt einwandfrei.

Wie heißt denn der 2. Ordner?

Gruß Carlitoni
  • Also ich habe es jetzt getestet. Du kannst den Ordner mit den Kartendaten direkt auf deine SD-Karte kopieren. Danach wählst du über TomTom/Einstellungen ändern/Karten verwalten. Da siehst du die neue Karte und kannst es auswählen.

:blink: :blink: