T68 - Wieviele Joystickbewegungen habt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• T68 - Wieviele Joystickbewegungen habt ihr?

An alle t68m/i Benutzer:

Wieviele Jostickbewegungen habt ihr?

Ich habe mein t68m seid 2 wochen und habe genau... *drück drück* 16666 an der zahl :D

und jetzt ihr!

mfg.dawn

PS: wer nicht weiß wie man ins service menü kommen kann:
    man drücke: >*<<*<*<
    (Wobei < & > für die Richtung der Joystickbewegung steht.)
  • Joah ... ich hab das T68m/i seit November 2001 ! Auf meim aktuellen T68i hab ich irgendwas mit 17545 Joystickbewegungen. Das T68m sieht zwar geiler aus (uch hatte insgesamt 3 davon, wegen umtausch), aber ich hab zum Glück, nach dreimaliger Reperatur das T68i bekommen. Mit dem i hat ich noch nie Problem(seit nun schon 6 onaten). Das t68m war zwar im Prinziep das selbe, aber halt irgendwie total scheiss. Es hat nie länger als 3-4 Monste gehalten, dann hat´s Mukken gemacht und war im Arsch ! Als ich empfehle jedem, der jetz billig eins der letzten m´s bekommen hat es umzutauchen... und versuchen ein i dafür zu bekommen ! Glaub mir, ich hatte insgesamt 3 T68m und die warn alle scheisse.

Das S55 hab ich mir auch angeschaut(hat nen kumpl, hab´s mir also recht lange angeschaut und mit meim t68i verglichen), aber ich kauf kein Handy, dass ein noch schlechteres Display, als das T68i hat. Die polyphonen Klingeltöne (hab eh immer auf Vibrator)und die 7-Bilder(in 640*480er-Auflösung)-Kamera brauch´ ich auch net. Java brauch ich auch net, weil des T68m/i nen pop3-emailclient hat und zum zocken hab ich nen PC;). Sonst hat des S55 ja net mehr als des nun schon über 1 Jahr alte T68i/m ! Da muß ich grad ma lachen ;) ! Da hat Siemens a bissle gepennt, meiner Meinung nach !! Außerdem ist das Siemens das am billigsten verarbeiteste Siemens, dass ich bisher in der Hand hatte. Da wackelt einfach alles dran ... :confused: und die Tasten, find´ ich, sind auch net so der Bringer.

Das nächste Handy, das ich mir hol ist das SonyEricsson P800. Da paßt auch schön das T68i dazu ;).
  • ich hatte vor einem jahr schon mal das ericsson t68m! ich konnte es ganze 6 monate mein eigen nennen, aber während diesen 6 mt war es ganze 4,5 monate in der reparatur!!!! daraufhin hab ich es verkauft und mir ein siemens me45 geleistet. doch jetzt hab ich mich wieder für das sony ericsson t68i entschieden, einfach weil es ein paar geile features wie pop3-email-account, bluetooth und triband hat! vorallem bluetooth in verbindung mit der com.cam ist genial. so kann ich bilder schiessen und sie dann direkt mit dem ipaq betrachten.

grosser minuspunkt am t68i ist einfach das schlechte display, aber es kann ja nicht alles perfekt sein:-)

greetz eldar

achja, mein t68i hab ich jetzt 17 tage und joystickbewegungen sinds bis jetzt 14584!