Geschenkideen aus dem Internet


  • dakingno1
  • 818 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geschenkideen aus dem Internet

    Wie und wo sammelt ihr eure Geschenkideen?!

    Gibt es seiten mit Erfahrungsberichten oder tollen GEschenktips egal ob zu Weihnachten, Geburtstag oder JAhrestag?!
  • also ich frag meistens erst mal die betreffende person was sie sich wünscht oder gebrauchen kann. bei mir selber: meistens aus katalogen oder in ruhigen minuten irgendwelche blitzideen oder wenn ich durch die stadt laufe und irgendetwas sehe was ich gerne hätte aber nicht unbedingt sofort und auf der stelle haben muss
  • ich nehme an du bist weiblich...

    Denk dran, männer haben es nicht so leicht wie ihr Frauen und außerdem freut ihr Frauen euch doch mehr über Überraschungen als über Geschenke die ihr schon kennt, oder?!
  • richtig geraten ich bin eine frau aber wir haben es auch nicht immer leicht ein passendes geschenk zu finden. grad z.b. mein kleiner bruder hat wünsche die kaum erfüllbar sind und trotzdem soll er was schönes bekommen worüber er sich freut notfalls steh ich auch mal zwei stunden in nem spielwarengeschäft und überleg was pädagogisch wertvoll ist und gleichzeitig im freude bereiten könnte. klar freuen wir frauen uns auf überraschungsgeschenke es muss aber nicht immer irgendetwas super teures sein sondern irgendeine kleinigkeit (z.b. ein selbstgemachter kalender) das zeigt kreativität deinerseits und ist einfach persönlicher.
  • @Noir
    Es geht darum eine Geschenksuche über google zu umgehen....
    Daher die anfrage! Ich suche keien Geschenke mehr...

    @Schranzmaus
    ICh versuche es den Männern leichter zu machen um für die frau das passende geschenk zu suchen. Esist ja klar, dass jede Frau anders ist.