Todesspur von Colin Forbes

  • geschlossen

  • kamikaze1907
  • 1005 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Todesspur von Colin Forbes

    Kurzbeschreibung
    Tweed, der Chefagent vom britischen Geheimdienst SIS, ist auf der Jagd nach einem unbekannten Frauenmörder. Der Sexualtäter tötet in Serie, und hinter ihm steht eine Macht, die weltpolitische Entscheidungen beeinflußt, FBI und CIA ausschaltet und überall auf der Erde Terror verbreiten kann. Er weiß, daß er am Ende ist, wenn seine Identität entlarvt wird. Deshalb kennt er keine Skrupel. Tweed und seine Leute geraten ins Schußfeld des unbekannten Triebtäters.


    Sein Name ist Tweed: Der Mann vom britischen Geheimdienst SIS ist längst zum Markenzeichen für Thriller der Sonderklasse geworden. Sein neuester Job scheint aussichtslos: Er jagt einen Frauenmörder, der über alle Macht der Welt verfügt, und muß dabei erkennen, daß er selbst der Gejagte ist


    wer es mag schickt eine pn an mich:


    Bedingungen : gar keine- ich finde es sollte jeder die möglichkeit haben bücher zu lesen.
  • Big THX an kamikaze1907
    -------- !! Toller UP Klasse IPV !! ----------
    ....................= +5 = ......................
    Status : @ Fertig
    Speed : @ 170 kb/s

    Gruß Makkus I :P


    (¯`•.¸.¤ Bitte lest bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)
    (¯`•.¸.¤ Bitte lest nochmal bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)

    (¯`•.¸.¤ --> [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"]Danke[/color][/SIZE] <-- ¤.¸.•´¯)