Billig-Rohlinge von Media-Markt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Billig-Rohlinge von Media-Markt

Ich sach mal... Servus,

vielleicht kommt es dem einen oder anderen bekannt vor:

Neulich...Sammstag um 3 Uhr gehn mir doch glatt die Rohlinge aus, ist schon ärgerlich genug, also was tun. Ich ins Auto, schnell noch zum Media-Markt sehe nen 100er Pack im Angebot für nur 22,22 €. Super Sache denk ich mir, schnapp mir das Teil und nichts wie Heim.
    Wieder auf meinem abgenutzten Bürostuhl leg den ersten Rohling ein :D und denk mir los gehts... Tja denkste:mad: Medium Speed Error...
    Ich probier alle Geschwindigkeiten durch, bis zu minimal 2-Fach... Medium Speed Error :mad: :mad: :mad:
    Nach dem 20igsten Rohling hab ich es dann Fluchend aufgegeben...

Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht, oder stell ich mich einfach zu Blöd an?

Ps. Mittlerweile hab ich ein bischen mehr ausgegeben und siehe da Funzt einwandfrei...
  • Bei Mediamarkt hole ich mir ab und zu Silverstar... da die auf meinem Brenner super funzen :D
    Aber ansonsten benutze ich BurnME :D bekomme die zum Einkaufspreis von meinem Cheffe :P ist halt billiger...

Probs hatte ich bisher nur mit Platinum CD's ...
    Du musst halt mal gucken... welche für deinen Brenner empfohlen werden!
  • würde mir nie so nen 100er Pack holen, weil das nie gut geht, das ist genau so wie mit Fischstäbchen, der ganze Abfall von den ganzen Fischen wird zu Fischstäbchen verarbeitet!! So kommen mir diese Rohlinge auch vor, dass ne Firma ganz Billig irgendwelche Reste an Edukten kauft und die Produkte sind dann dementsprechend Scheisse!!

Also ich benutzte nur die Rohlinge von ALDI, 3,99€ für 10 St., da kann man nicht meckern und Probleme mit den Rohlingen hab ich so gut wie keine, vielleicht ein Rohling von 50 (hole mir nämlich immer für 20€ 5 Packungen)!!!

Also, am richtigen Ende sparen!! :)
  • kann natürlich nur die aus der norma empfehlen - burn me! heißen sie!" ;)
    leider haben sie, genau wie die ausm aldi und lidl, jetzt auch slim cases, bis vor 1,2 monaten hatten sie noch normale hüllen.
    dafür kosten sie jetzt auch nur 4 euro/10 stück....
  • also viele 100er spindeln sind tatsächlich ausschussware aber man kann nie grundsätzlich sagen das sie schei**e sind und nicht funzen.

es ist wie mit windows systemen bei einen funzt es super und bei anderen gar nicht :D

man sollte wirklich gucken welche marke billig und zufriedenstellend ist für euren burner und dann dabei bleiben.wenn alles funzt dann soll man es lassen ;)

natürlich locken die billig angebote aber das ist halt nicht immer das beste.

gruss
  • Erst mal Danke, dass Ihr den Beitrag angenommen habt! :D

Auf jeden Fall war das das letzte mal, mit diesen Billigdingern...
    So einen Nerven-Terror verkrafte ich kein zweites mal ohne sie dem Laden vor die Füße zu werfen :hot:
    Wenn ich mir vorstelle, dass ich fast meinen geliebten ( zugegeben Steinalten 8-Fach) Brenner ( der aber in Bestform 821MB auf nen 700er Rohling gepresst hat und das beste dabei OHNE Fehler) entsorgt hätte... Huh bekomm ich nen Flattermann!!!

Naja gerade nochmal gutgegangen...

Cya Koogaa