Problem mit Resiever

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Resiever

Hallo!

ich habe einen Sat resiever und wenn ich nach ein paar programmen rauf oder runter gedrückt habe, gehter einfach aus muss ich ihn wieder per fernbedienung wieder anschalten und dann wieder das gleiche thema .. woran liegt das? an der spannung von der schüssel oder ist das gerät schon kaputto ?

habe 2 Kabel da liegen eins davon geht in den resiever für was der andre ist ka ? liegt das vielleicht daran ? oder Ka wenn einer Ahnung davon hat bitte schreib hier rin ich will nicht unnötig ein neuen resievr kaufen vielen dank im vorraus
  • pbdschaefer schrieb:

Ich würde Dir empfehlen die Anleitung Deines Receivers einmal durchzulesen, vorher evtl. noch einen Deutschkurs zu belegen und anschließend noch einmal das gerade Geschriebene in eine korrekte Form zu bringen.

:löl: :löl: :löl: :löl: :depp: :depp: :löl: :löl: :löl: :löl:

Ich versteh kein Wort seines Anliegens.... Was ist sein Problem ?? " an der spannung von der schüssel - gerät schon kaputto ? - habe 2 Kabel da liegen eins davon geht in den resiever für was der andre ist ka - schreib hier rin ich will nicht unnötig ein neuen resievr

Häääääääääääää???????????????????????????

*ick nick macken , Kollega macken, ick nick ...
  • das kabel das vom reciever weg geht ist denk ich mal schwarz und das andere ende ist im fernseher. und das zweite kabel geht so wie das verstanden hab nicht vom reciever weg könnte also ein weißes kabel sein.
    wenn ich hier grad was falsches schreib dann korrigier mich bitte.
    wie lang hast du den reciever schon??? und ich würde mal in ein elktrogeschäft gehen und einem verkäufer die situation schildern manchmal kann der gute tipps geben woran es liegen könnte.
  • Into Eternity schrieb:

:löl: :löl: :löl: :löl: :depp: :depp: :löl: :löl: :löl: :löl:

Ich versteh kein Wort seines Anliegens.... Was ist sein Problem ?? " an der spannung von der schüssel - gerät schon kaputto ? - habe 2 Kabel da liegen eins davon geht in den resiever für was der andre ist ka - schreib hier rin ich will nicht unnötig ein neuen resievr

Häääääääääääää???????????????????????????

*ick nick macken , Kollega macken, ick nick ...

Solange " ZIBBY " sich nicht klar und deutlich artikuliert und hier aufgrund seiner nicht verständlichen Sachverhaltsschilderung jeder irgendwelche Mutmaßungen von sich gibt, würde ich vorerst nicht " helfen ".

Abwarten bis " ZIBBY " für jedermann klar und verständlich sein Problem geschildert hat, dann wird er auch Hilfestellung und qualifizierte Aussagen erhalten, aber so ist das KEINE BASIS. PUNKT!!
  • was ist daran nicht zu verstehen und hab da 3 bierchen getrunken was solls...

Blöde sprüche klopfen dafür biste wohl gut..

1. hab ich keine Ahnung vom Sat Reseiver oder Resiever ist doch scheiss egal

2. Motz hier nicht so auf man kann auch was freundlich beantworten oder wenn du es nicht verstehst dann antworte einfach erst nicht.

3.

Es sind 2 Kabel die beim einzug schon aus der wand kommen die zu der Sat Schüssel gelegtsind, eins davon habe ich in den reseiver gesteckt und jedes mal wenn ich beim reseiver ein Paar programm umgedrückt habe geht er aus und fängt an zu Blinken, dann muss ich ihn wieder anschalten.

Wenn das nicht Kompetent genug für dich ist antworte erst nicht
  • zibby schrieb:

was ist daran nicht zu verstehen und hab da 3 bierchen getrunken was solls...

Blöde sprüche klopfen dafür biste wohl gut..

1. hab ich keine Ahnung vom Sat Reseiver oder Resiever ist doch scheiss egal

2. Motz hier nicht so auf man kann auch was freundlich beantworten oder wenn du es nicht verstehst dann antworte einfach erst nicht.

3.

Es sind 2 Kabel die beim einzug schon aus der wand kommen die zu der Sat Schüssel gelegtsind, eins davon habe ich in den reseiver gesteckt und jedes mal wenn ich beim reseiver ein Paar programm umgedrückt habe geht er aus und fängt an zu Blinken, dann muss ich ihn wieder anschalten.

Wenn das nicht Kompetent genug für dich ist antworte erst nicht

Und warum schreibst Du in deinem ertsen Beitrag wie ein Sonderschüler ?? Und tust so als wenn Du kein Deutsch schreiben kannst??
    Und ich bin ja nicht blöd als wenn ich nicht verstanden habe was dein Anliegen war, nur ging es hier ums Prinzip, Amtsprache DEUTSCH. Hier einfach was reinklatschen ohne sich Mühe zu geben wird ganz einfach von mir ignoriert .... Und das sollten andere auch tun, anscheinedn kannst Du dich gewählt artikulieren, das ist es was ich wollte , also warum nicht gleich so..

..und Tschüss Du Vogel...
  • Begebe dich direkt zurück in den Kindergarten. Gehe nicht über LOS und ziehe keine 4000€ ein!^^

Auch ich würde dir dringends einen Deutschkurs empfehlen!

Ich denke mal, dass der Receiver (wär schön, wenn wir uns auf diese Schreibweise einigen könnten) kaputt ist. Die Kabel sind richtig angeschlossen, so wie ich das sehe. Ein Wackelkontakt am Scart-Stecker wirds wohl nicht sein, denn dann geht der Receiver nicht komplett aus. Mit der Schüssel-Elektronik kenn ich mich auch nicht aus, aber probier doch einfach mal n anderen Receiver, vom Kollegen oder so. Oder bring deinen Receiver zum Fachhändler, damit er ihn durchchecken kann.

Greetz,
    Fireball
  • Into Eternity schrieb:

Hier einfach was reinklatschen ohne sich Mühe zu geben wird ganz einfach von mir ignoriert ....

das sah aber jetzt eher weniger so aus :weg:

@zibby: vllt wäre es ganz gut wenn du beschreiben könntest was kaputt war, ich hab nämlich nen kumpel mit nem relativ ähnlichen problem...
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]