Herr der Ringe Extended Version??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herr der Ringe Extended Version??

Moin, die neue Version soll ja 30 Min länger gehen, woran erkenne ich sie??? Wo wurden Szenen hinzugefügt??

Habe eine 3 CD DivX Version in eMule gefunden, kurz angespielt, ist auch Herr der Ringe, aber diese längere Version??

Sagt mir bitte, woran ich das erkenne!!!
  • Ich schätz mal da zeigen die endlich alle Darsteller im abspann :D deshalb 30 Minuten länger :D
    Die zusatz Szenen hab ich mir bereits angeguckt ;) sind cool... aber woran man das jetzt genau erkennt weis ich auch nicht.. habs von nem kollegen zugesteckt bekommen, und nur kurz reingeschaut.
  • also die 30 min sind im kompletten film aufgeteilt ,also gibt es keine 30 minutige zusammenhängende zene mit diesen 30min mehr fand ich den film noch geiler sollte sich jeder antun
    mfg sedai
  • Scheiss eMule,

ist so saulahm, hab gerade mal 400 MB runter, und das dauert und dauert und dauert, naja, hoffentlich upped den mal jemand, dann bracuh ich mich nicht auf eMule verlassen, bin echt mal drauf gespannt!! :)
  • Ja, die 30 Minuten sind über den kompletten Film verteilt, z.B. Wird von Anfang an erzählt, dass Bilbo dabei ist ein Buch über sein Leben und seine Abenteuer zu schreiben, für die die HdR schon gesehn haben. für die andern: wenn es eine Version gibt, bei der die 30 Minuten einfach hintendran hängen ladet euch ne neue runter. ich hab das problem umgangen, indem ich mir die DVD gekauft hab'. der Film ist es nämlich wert, genauso wie der 2te Teil!!!

ciao Demon