Kabellose Tastatur

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kabellose Tastatur

Hi ich, bzw nen freund suhct ne kabellose tastatur. er wollt wissen ob es mit 7m reichweite gibt. diese frage stelle ich nun euch ^^ wenn nicht, das is den dir größte reichweite im moment

mfg m4tik

edit: betriebssystem von ihm is windows xp.
  • Nabend,
    er wollt wissen ob es mit 7m reichweite gibt

ja gibts's schon - das Microsoft Remote Keyboard for MCE z.B. hat ne Reichweite von bis zu 9m.
    Was hat dein Kumpel eigentlich für ein Betriebssystem? Ist wichtig dass du das hier postest weil viele kabellose Tastaturen nur mit bestimmten Betriebssystem kompatibel sind. Das Microsoft Remote Keyboard for MCE z.B. funzt nur mit Microsoft Windows XP Media Center Edition 2005.

MfG FLutz
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Die theoretische Maximalreichweite von Bluetooth, über das die besseren kabellosen Tastaturen funken liegt bei 10m. 7m müssten also wenn kein Hindernis dazwischen ist durchaus drin sein.

MfG xlemmingx
  • bei mir is es mit der maus so wenn ich über usb die station laufen habe, dann kann ich quer durchs zimmer mit der maus gehen und damit arbeiten sind zwar weniger als 7 m :( aber sollte passen. über ps2 anschluß hab ich eine kleinere reichweite! weiß ich selber nicht warum, irgendwas vllt. mit der stromversorgung schätze ich.
     Gruß King Pin 
  • Ich kann Microsoft Tastaturen nur empfehlen, hab es mal probiert fünf Meter sind kein Problem, größer ist das Zimmer leider nicht ;) Habe das Ding incl. Maus (Wireless Multi Media 1.1 bei Media Markt gekauft. Hab nur schlappe 20€ dafür gezahlt. War aber auch ein Auszeichnungsfehler. Na ja da waren sie wohl selber schuld;)