Muss hier auch jemand bald zum Bund?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Muss hier auch jemand bald zum Bund?

    Servus, wurde vor paar monaten gemustert und warte immer noch auf den einberufungsbescheid. Scheinbar haben die mich vergessen oder so, sonst noch jemand auf dem board der schon auf den einberufungsbescheid wartet?^^
  • also bei meinem ex hat das auch länger gedauert. der wurde erst (wenn ich micht nicht irre) nach nem halben jahr einberufen. also einfach mal abwarten und tee trinken würd ich mal sagen
  • such dir nen gescheiten artz der

    schreibt dir nen atest und lässt dich ausmustern :rolleyes:


    wenn du glück hast kannste das jetzt noch im nachhinein machen.

    aber ich würd mich beeilen wenne erstmal gemustert worden bist erschwert sich das ganze ein bisschen.

    und vergessen tun sie dich dann auch nichtmehr !

    :weg:
  • Hm @ Baar wenn ich ausgemustert würde theoretisch dann müsste ich trotz dem zivi machen oder?^^ Da geh ich lieber zum Bund :D Bzw ich hab einige körperliche probleme von dennen ich bei der Musterung nichts erwähnt habe z.B Knieprobleme -.-
  • fromHELL schrieb:

    Bei mir ist es quasi genau andersrum. Ich wurde noch nicht gemustert, und will aber gerne im nächsten Jahr Zivildienst machen. Muss man dann vorher da hin zur Musterung?



    jawohl!

    wenn du gemustert wirst kannst du das sagen wegen zivildienst.... und dann passt das schon!

    bin am ende meines wehrdienstes angelangt, bin ab 1.1. wieder mensch^^

    du musst auf jeden fall zur musterung .. .das ist klar

    mfG
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Ich war erst vor kurzem bei der Musterung, war total lol :löl: :löl:

    Naja und dass es schwul beim Bund sein soll ist totaler Quatsch. Dir wird dort beigebracht im Team zu arbeiten, sprich als Kumpels. Also wirst du dort neue Freunde finden und dir nciht vorkommen, wie in nem Schwulenhaus oder so :P

    Also: Don't Panic.


    Greetz Bluedragon