Deutsches Sprachpacket für Vista

  • geschlossen

  • Davie198
  • 945 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutsches Sprachpacket für Vista

    Hallo

    Ich suche ein deutsches sprachpacket für Vista.

    MFg david
  • Hallo Davie198.
    habe hier
    URL ENTFERNT! Bitte via PN anfragen!
    für dich ein deutsches Sprachpaket für Vista gefunden.
    Das Vista LanguagePack in Deutsch für die Englischsprachige Vista-Version ist eine exe-Datei die bei der Installation einen rar-Ordner erstellt.

    Bei der Business und Ultimate funktioniert es, bei anderen Versionen hab ich es nicht getestet, da mir diese während des BetaTests nicht zur Verfügung standen.

    Die exe hat eine Downloadgröße von 201MB und im entpackten Zustand über 800MB. Aus dem RAR-Ordner erfolgt die eigentliche Installation in Vista (nur bei Ultimate/Business? Konnte ich leider nur damit testen! ) automatisiert.

    Nach der Installation muss der PC neu gestartet werden. Nach dem Neustart ist aber noch alles beim alten. Jetzt muss erst die Systemsteuerung -> dort die Regions und Sprachoption ->der Reiter Tastaturen und Sprachen geöffnet werden, der Button über der Spacheinstellung (inst/deinst) angeklickt werden und dann kann die Sprache manuell von Englisch auf Deutsch umgestellt werden.

    Nach einem weiteren Neustart "spricht Vista Deutsch". Lediglich einige einzelne Systemordner werden erst nach öffnen-schießen-wieder öffnen "eingedeutscht".

    ...übrigens: die komplette Installation des LanguagesPack dauerte ca 20 Minuten.

    Wenn Du jetzt in der Systemsteuerung noch "Programme und Funktionen" öffnest, kannst Du noch zusätzlich einige Programmfunktionen ein- oder ausschalten wie (Ultimate Extras, Wechselmedienverwaltung, Subsystem für Unix-Anwendungen, TFTP-Client, optionale Tablett-PC Komponenten, NetFramework3, TCPIP-Dienste, Dienste für NFS etc).

    gruß orti.
  • hole dir es über die update funktion
    da werden dir doch die kumulativen updates angezeigt,welche sprachen es gibt.

    dann gibts nur die MUI die funzt aber nur bei einem engl.basissystem

    gruß wakiya:drum: