HL-DT-STRW/DVD GCC-4481B liest keine CDs ind DVD

  • geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HL-DT-STRW/DVD GCC-4481B liest keine CDs ind DVD

    hi @ll

    ich habe ein DVD laufwerk und der liest keine CD's und DVD, der zeigt immer eine audio track. was kann ich da gegen machen
  • hmm bitte mehr infos... hast emal gekuckt ob er richtig erkannt wurde? wie alt is er denn , drat das problem von ein auf dem anderen auf? wenn schon älter würd ichs mal mit nem firmware update versuchen, bei neu gekauften geräten aber eher nich denn sonst ist die garantie futsch, dann würd ich ihn eher zurück bringen.

    MFG
    Dsite
    Meine Uppz: [COLOR="Orange"] [ [/color]Up1[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [ [/color]Up2[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [[/color] Up3[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up4[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up5[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up6[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up7[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up8[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up9[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up10[COLOR="Orange"] ][/color]

    für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!! ;)
  • schau mal nach einer Firmware update. ich denke mal das er die schon annimmt

    ansonsten wäre dein dVD Gerät putt.

    kommt leider vor.

    mein zweiter macht die gleichen Probleme nur das er gar nichts anzeigt.

    ist auch defekt.