XBox Crystal Edition - LIMITIERT *NEUWERTIG*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XBox Crystal Edition - LIMITIERT *NEUWERTIG*

Hallöchen!!!

Biete Euch hier meine XBox Crystal Edition an. Das Gehäuse ist meines Wissens nach LIMITIERT!!!

Habe die XBox eigentlich mal für meine Frau und meine Tochter gekauft. Da es für die XBox aber nicht solche Spiele gibt, wie sich das meine Frau und meine Tochter vorgestellt haben und sie sich dann ne Playstation II gekauft haben, stand die XBox so gut wie nur rum.

Ich biete sie Euch daher hier als *NEUWERTIG* an.

Ein ALADIN Chip ist bereits eingebaut (wurde von Konsolenfirma gemacht, bei der ich die XBox gekauft habe)!!!

Ihr bekommt hier:

XBox Crystal Edition - LIMITIERT +
      ALADIN Chip +
      2 Crystal Controller +
      2 Controller-Verlängerungen +
      gepatchtes BIOS +
      gecracktes MediaCenter (komplett andere Software drauf) +
      mehrere CD's mit Software zum selber Patchen vom BIOS und Aufspielen anderer Software +
      mehrere Spiele auf CD's & DVD's - SICHERUNGSKOPIEN!!!

Schaut Euch das Bild an und wenn Ihr Interesse haben solltet, dann schreibt mir ne nette PN!!! ... Das komplette Zubehör befindet sich nicht mit auf dem Foto!!!

MfG OrkoDerMagier

P.S.: Preisvorstellung ~150€ inc. versichertem Versand!!!
    • Hallöchen nochmal!!!

RIPP schrieb:

<hust> ... Dann will ich mal dieses Ding da persönlich beurteilen:
      Na ja, wenn ich das richtig so sehe, fehlt im Lieferumfang ein Übertragunskabel zum Fernseher und das Netzteil. Foto hat einen stichen Stil. Kabel sind zerknittert und gewellt.

@RIPP

Also ich habe damals diese Box als LIMITED EDITION erworben. Was jetzt und heute ist, interessiert doch gar nicht!!!

Kannst beruhigt sein, bei meinem Angebot ist bis auf orig. Karton alles dabei. Sogar die Bedienungsanleitung und die Rechnung (obwohl nicht auf dem Foto zu sehen, kaum zu glauben *ggggggggggg*)!!!

Das Verbindungskabel zum Fernseher und das Netzteil bzw. Stromkabel ist natürlich auch mit dabei. Ist nur nicht auf dem Foto drauf, da ich die XBox abgeklemmt hatte und die Kabel noch am Fernseher dran bzw. in der Steckdose sind.

Was meinst Du mit "Foto hat einen stichen Stil"??? *grübel* *überleg* *denk*

Kabel sind weder zerknittert noch gewellt. - Da die XBox sehr wenig benutzt wurde, sind die Kabel noch *fast* wie NEU. Deswegen sind sie auch schön ordentlich aufgerollt bzw. zusammengelegt (sowohl Controller als auch die Verlängerungskabel für die Controller).

MfG OrkoDerMagier