suche ein forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche ein forum

hmm , sicherlich ist das ne heikle sache ... in einem forum die frage nach einem forum zu stellen . das welches ich suche soll sich "wasteyourtime.com"schimpfen . hab ich auch gefunden aber die seite kann nicht angezeigt werden . vielleicht gibt es die nicht mehr :confused:
  • endix warum postest du sowas sinnloses?

Du weißt ganz genau das ihm das nicht weiterhilft.

Das des FSB gut ist weiß er auch so (sonst hätte er hier wohl kaum nachgefragt) und ihm ist auch durchaus die Problematik (die eigentlich keine sein sollte) bezüglich der Foren-Frage bewusst.

Wenn du ihm helfen kannst tu es, ansonsten lass einfach dein dummes Gesabere.

@ wegomyway

So wie es scheint ist das Forum wirklich down, da unter anderem auch die Domain verkauft wird.

Vielleicht findest du es irgendwo noch als Archiv, halte ich aber leider für unwahrscheinlich.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand