Adapter für Festplatten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adapter für Festplatten

Guten Tag allerseits,

einige, vorallem die Personen mit älteren Mainboards, werden das Problem vielleicht kennen:

Man möchte sich eine nagelneue S-ATA Festplatte kaufen, aber das Motherboard hat leider oder nur zuwenig SATA-Anschlüsse.

Mit dem Adapter, den ich hier verkaufen möchte, könnt ihr die Festplatte einfach an eurem IDE-Anschluss anschließen!

Damit läuft die SATA-Festplatte auch auf älteren Mainboards ;)!

Hier noch einmal alles aufgelistet!

• Dieser Adapter ermöglicht es verschiedene SATA-Geräte wie SATA-Festplatten an einem IDE- Anschluss des Mainboards vom Computer zu betreiben.
      • Die Seite mit dem Adapter auf den 40-Pin Anschluss des IDE-Anschluss des Mainboard stecken, andere Seite auf den SATA-Anschluss stecken
      • Sehr einfach zu bedienen.
      • Keine Software erforderlich, da Software mässig transparent im Anschluss
      • DOS- und BIOS-Support
      • Unterstützt alle Interfaces. ATAPI, UATA/133, ATA/100, ATA/66, ATA/33, EIDE und IDE.
      • Support Windows 98, 98SE, ME, 2000, XP

Lieferumfang:

• IDE zu Serial ATA (S-ATA) Adapter
      • 2 poliges Stromanschlusskabel
      • SATA-Anschlusskabel 0,50m

Hier ein Foto des Adapters:

Dieser Adapter ist absolut NEU und OVP!
      Daher besteht natürlich auch noch die Garantie, falls etwas nicht mehr funktioniert.

Leider sind diese Adapter (von IDE zu S-ATA) heutzutage extrem selten
      zu bekommen!

Also schlagt zu ;).

VHB: ~ 20 Euro + Versand

Ich lasse gerne mit mir verhandeln!

Allen noch frohe Weihnachten :) !
      [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
      [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
      [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
    • Es müsste eigentlich gehen.
      Ich habe bisher noch nicht mitbekommen, dass es sehr große Probleme damit gibt.

Aber genau kann ich es dir nicht sagen, denn es ist noch UNBENUTZT und ORIGINALVERPACKT.

Ich bin aber gerne bereit es hier auszuprobieren, aber dann müssest du es mir schon abkaufen :p.
      [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
      [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
    • Wenn du des Deutschen mächtig wärest, hättest du gesehen, dass dort VHB steht, was die Abkürzung für Verhandlungsbasis ist.
      Damit du es verstehst ;): Damit habe ich ausgedrückt, dass ich gerne mit anderen über den Preis verhandle.

Ich werde also mit dem Preis auch runtergehen, wenn jemand Interesse an meinem Angebot hat!

Das Angebot bei ebay kostet insgesamt 14 Euro.
      Also nicht gerade viel weniger als bei mir.

P.S.: Hier sollten Leute antworten, die soetwas kaufen möchten, und nicht solche, die nichts besseres zu tun haben, als zu versuchen die Angebote anderer in den Dreck zu ziehen ;).
    • Ich habs nich in den Dreck gezogen wollte nur mal Fragen warum du 13€ schon mehr als den Ebay Preis nimmst?Woher beziehst du deine Preise?
      Schon richtig das das 14€kostet aber deins würde auch ca 24 kosten mit versand.Wollte das angebot auch nich schlecht machen isn klasse teil wenns jemand brauch,wollt dir nur mal nen hinweiß drauf geben das man es billiger bekommt und ich meine soe wie dus geschrieben hast mit VHB kannste 10€sparen^^
    • Gut, okay.
      Wenn jemand Interesse an diesem Teil hat, dann verkaufe ich es nun für:
      14 Euro inkl. Versand

Also werder ihr es wahrscheinlich nicht einmal bei ebay billiger bekommen!
    • Besteht generell an dem Adapter überhaupt Interesse?