Suche ein Lied


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche ein Lied

    Ich suche nach einem Lied, weiß allerdings nicht von wem das ist und wie das heißt.

    Ich mein, das ist ziemlich aktuell und ein Techno Lied.

    Hab schon jemanden gefragt. Der wusste es auch nicht so genau, aber der sagte, da kommt wohl sowas drin vor wie "Ick heb enne boat" oder so ähnlich....

    Ich habe keine Ahnung und hoffe, das mir da jemand behilflich sein kann.
  • das sollteste vielleicht ma etwas genauer beschreiben. Glaub nich, dass irgendwer mit "ick heb enne boat" was anfangen kann, vor allem, wennde selber nichma weisst, obs überhaupt Teil des Songs is. Da wirste Dir wohl nochma den Song anhören müssen und ma sehn, was da an Worten drin vorkommt oder musst ma n Fragment oder sowas von dem Song irgendwo hochladen, damits ma irgendwas an Anhaltspunkt gibt.
    Das is ja wie ich kenn da son Grashalm auffa Wiese, kennste den auch ?
  • Nur höre ich es irgendwie nirgenswo mehr und hab auch leider kein kleines stück zum zeigen...


    Aber ich bin mir sicher, dass es auf jedenfall holländisch oder so ist und dazu auf jedenfall Techno (Trance) ist. Und ich glaube es ist neu....


    Mehr weiß ich leider auch nicht....
    Ich hab halt nur gehofft, dass zufällig einer was weiß...