rs.com und getright

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Lee4up:
    so easy scheint's doch net zu sein; ich krisch die Liste zwar rein, getright lädt auch munter runter, braucht pro 100 MB-file ~ 2 sec, und jedes file ist nur 5,93 kb groß.
    So geht's net :(

@Crackspider
    rapget scheint ebenfalls net die Lösung zu sein;
    1. krisch ich die Liste der URLs gar net in das proggi geladen,
    2. gibbet bei der server-Auswahl nur rs.de und net rs.com :(
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  • littleprof schrieb:

@Crackspider
    rapget scheint ebenfalls net die Lösung zu sein;
    1. krisch ich die Liste der URLs gar net in das proggi geladen,
    2. gibbet bei der server-Auswahl nur rs.de und net rs.com :(

Komisch!
    Also entweder du speicherst die Links als .txt und lädst sie so ins Rapget, oder du fügst sie via Rechte Maustaste ins weiße Feld ein!:)
  • entferne mal das .html hinter deinen Links dann sollte das auch gehen.

Falsch: hxxp://rabbidshre.com/files/222222222/abcd4ger.r01.html

Richtig: hxxp://rabbidshre.com/files/222222222/abcd4ger.r01

Gruß munatacker
  • Haste denn GetRight auch deine Premiumdaten mitgeteilt?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • also ich nutze immer flashget... und dort is es so, wie blazkowicz schon meint, das man, (insofern die cookies über den IE nicht schon gespeichert sind, die FF cookies reichen nich, weil die meisten Progs die Cookies vom IE nehmen...) seine Premiumdaten übermitteln muss...
    bei flashget sieht das so aus.

ich denke ma, sowas gibs auch bei getright... dort einfach deine premium daten eintragen...

mfg mru
  • meine erfahrung

also ich habe das problem auch schon gehabt.
    entweder lag es daran, dass getright nicht auf die cookies zugreifen konnte und sich somit nicht als premium authentifizieren konnte (vor allem mit win vista) oder direkt-downloads waren nicht aktiviert.

wenn direkt-downloads (>premium-zone >optionen) aktiviert sind, verzichtet rs auf die html-seite und liefert sofort die dateien aus.

bei der gelegenheit kann man auch gleich festlegen, welcher carrier benutzt werden soll.

Grüße !!