Rapidshare-Links schützen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare-Links schützen

Also wie der Titel schon sagt würde ich gern ein paar Rapidsharelinks so schützen, dass man nicht mehr so leicht die File löschen kann.
    Eigentlich hätte ich rapidsafe.de genommen, aber der zeigt neuerdings nachdem man auf den Button geklickt hat den kompletten link in der URL-Leiste an... nicht sehr hilfreich!
    stealth.to geht immer auf die Startseite von Rapidshare, es kommt kein download...
    rapidsafe.org zeigt die links gleich an, auch wenig hilfreich

gibts noch andere Seiten die die Links verschlüsseln können, aber ohne das man die Links sieht???

Bin nämlich gerade dabei FlatOut 2 (4,27GB) hochzuladen, aber wenn ich das bei gulli poste will ich nich, dass alles nach 2 Tagen wieder down ist...

Danke schon mal für eure Hilfe!

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Crackspider schrieb:

lix.in wäre auch ne Alternative!

da is das gleiche Problem wie bei rapidsafe.de

das ganze liegt an Rapidshare:
    es wird nicht nur der Dateiname auf der Downloadpage (mit dem Zahlencode), sondern der ganze link angezeigt...

kanns sein, dass secured.in ziemlich lahm is??? Ich warte schon seit 5min das die site mit dem geschützten link aufgebaut wird, aber nix da
    edit: secured.in hat das gleiche prob wie rapidsafe.de und lix.in
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Tja, rapidshare link lassen sich wohl nun nicht mehr schützen, der rs-link wird nun auf der rapidshare seite angezeigt wenn man eine datei anfordert.

Bleibt nur noch die möglichkeit auf andere hoster (uploaded.to z.B.) oder auf auf einen ftp umzusteigen.

gruß
    symbi0se
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]