Office 2007 (English) - Deutsche Sprache einstellen ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Office 2007 (English) - Deutsche Sprache einstellen ???

Hey,
    ich hab mir letztens das neue Office 2007 geholt. Nur is des jetzt die Englische Version. Gibt es ne Möglichkeit des mit ner Art ''Patch'' oder in den Einstellungen , die Sprache auf Deutsch zu stellen ?
    Frohes Fest , LG Makkus :D

(¯`•.¸.¤ Bitte lest bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)
    (¯`•.¸.¤ Bitte lest nochmal bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)

(¯`•.¸.¤ --> [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"]Danke[/color][/SIZE] <-- ¤.¸.•´¯)
  • Hi,

Die englische Version ist in englisch und die deutsche Version - ja, richtig, in deutsch. Einen Patch zum Umstellen der Sprache gibt es nicht.

Regards
    Pemo
    Ein Blitzableiter auf dem Kirchturm ist das denkbar stärkste
    Misstrauensvotum gegen den lieben Gott. (Karl Kraus)
  • Hi Magnatus,

der Witz war nicht schlecht :D, kennst du noch einen?
    Diese Einstellung betreffen die Rechtschreibung/Grammatik. Da gibt es dann auch Albanisch, Amharisch (was immer das ist), Birmanisch und was sonst noch. Aber du brauchst für alles Wörterbücher-Dateien.
    Aber der "da makkus" wollte ja die Version ändern - und das geht nun mal nicht.

Wenn es bei dir gehen sollte, dann mach dir schnell ein paar Kopien davon - du bist dann nämlich der einzige Mensch, der sowas hat.

Regards
    Pemo
    Ein Blitzableiter auf dem Kirchturm ist das denkbar stärkste
    Misstrauensvotum gegen den lieben Gott. (Karl Kraus)
  • Danke für die Info.
    Also werd ich mir die Deutsche Version ziehen, oder eben mein English ein wenig verbessern ^^
    Lg, Makkus

(¯`•.¸.¤ Bitte lest bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)
    (¯`•.¸.¤ Bitte lest nochmal bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)

(¯`•.¸.¤ --> [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"]Danke[/color][/SIZE] <-- ¤.¸.•´¯)