Wie das richtige mädchen finden?

  • Frage

  • Commander73
  • 2709 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie das richtige mädchen finden?

    also ich hab ein problem und zwar dass ich irgendwie nich das richtige mädchen finden kann

    bin jetzt 20 jahre alt und hatte bisher auch nur eine beziehung gehabt, die auch 11 monate hielt. das auch noch über eine entfernung von 150 km und im endeffekt wars auch nich die richtige für mich

    ok ich hatte dannach noch eine 3 wöchige beziehung aber das war nix... hab mich mehr oder weniger dazu selbst gezwungen... dachte würde mich verknallen...

    naja es ist nich so dass ich keine abkriege, aber ich bin sehr wählerisch, ich hab an allem was zu bemängeln, und wenn ich was finde was mir nich passt(und das is meistens so) dann krieg ich eckel vor der person wenns um näheren kontakt geht

    wenn ich erlich bin hatte ich an der person aus meiner 11 monatigen beziehung auch vieles zu bemängeln, aber da konnt ich irgendwie drüber hinweg gucken weil man sich so selten gesehen hat...

    also ich will es schaffen mich irgendwie zu verlieben...
    aber irgendwie treff ich nur auf eine bestimmte art von mädchen.... und zwar diese "stylerinen" die auch auf diese "styler" stehen....

    und eignetlich bin ich auch jemand der auf sein optisches achtet, aber ich trag kein ohrring oder zieh kein pink oder playboy sachen an ...

    und all diese mädels die ich kennenlerne achten nur aufs aussehen, und lassen sich alle auf die selbe nummer knacken

    und naja ... es gab zwar schon fälle(selten) wo mir ein mädchen mehr als die anderen gefallen hat, aber entweder hatte das dann einen freund oder hatte gar kein interesse


    ich weiß schon ungefähr was fürn typ mir gefällt, aber irgendwie sind die zu selten

    also das mädchen muss sich auf jeden fall pflegen auch gut aussehen(aber schönheit liegt ja im auge des betrachters)
    und sie muss sich "normal" kleiden, ich kann langsam diese tussen in pink , und fluffigen marken sachen nich mehr sehen, alle GLEICH...
    sie sollte auch ordentlich sein und nett
    muss auch was im köpfchen haben so dass man eine sinnvolle unterhaltung führen kann und keine ja ja ja nein ja ja nein ja unterhaltung....

    das wären so gesehen die "mindestvorraussetzungen"
    naja ich weiß schon hohe anforderungen. aber ich werd langsam echt depressiv, ich finde so ein mädchen einfach nicht, obwohl ich eingetlich viel unternehme und viele leute kenne...

    ich frag mich langsam echt ob ich das so machen sollte wie alle anderen... nehmen was kommt... hab das ja schon ma versucht, hat auch nich geklappt, aber vllt gewöhnt man sich ja daran? klappt ja bei anderen auch

    vielen dank an die die sich die mühe gemacht haben sich das durchzulesen
  • Hm
    Torschlusspanik mit 20
    das kommt früh...

    Also wie sich das anhört suchst du eine Frau fürs Leben. Das ist sicher nciht so einfach und wenn man dann denkt man hat sie gefunden weiß man immer noch nicht, ob sie nciht nächsten Monat abhaut.

    Das dumme ist, man ist wahrscheinlich lange allein, bis sich mal was wirklich gutes ergibt, wenn man nicht zwischendurch immer nehmen will was kommt, und dann permanent bei irgendwelchen Mädels als Arschloch dastehen will.


    Also wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben als warten und hoffen und in der Gewissheit leben, dass es irgendwo die richtige gibt.
    Wenns davon so viele gäb, dann hätte man eine austauschbare Freundin (na klasse^^)

    Naja, ansonsten kannst du eigentlich nur versuchen den Typ Frau zu meiden, bei dem du schon am Aussehen zu erkennen glaubst, das es ncihts gibt und so Zeit sparen^^

    Ich kann dir da jetzt auch nicht aus eigener Erfahrung ne Patentlösung anbieten für sowas (was wahrscheinlich keiner kann) also wird dir alles was ich oder andere so zu schreiben haben auch nicht wirklich was nützen.

    Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg

    Gruß
    Martin
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Dazu fällt mir ein: Kommt Zeit kommt Rat.

    Ich denke du solltest noch ein wenig abwarten.
    Deine Traumfrau an der du nicht mehr viel zu bemängeln haben wirst kommt noch! Wenn du daran glaubst wird das auch irgendwann wahr werden.

    Beziehungen wo du bei deinen Freunden als Arschloch darstehst solltest du nicht eingehen, da es deinem Ruf schadet und sich dadruch evtl die Frau aus deinen Träumen von dir abschrecken lässt.

    Außerdem: Du bist noch ziemlich jung! Wenn du 30 bist und das immernoch so ist dann kannst du das nochmal hier reinschreiben ;) *spaß*

    Grüße Coolki
    Liebe ist nur ein Wort, Das ein Gefühl beschreibt, welches Unbeschreiblich ist.
  • Umso mehr du suchst, desto mehr verzweifelst du und desto mehr singt die chance auch die richtige zu finden... weil aus guter erfahrung... und da werden mir auch viele zustimmen... wenn du die ganze zeit nach der perfekten frau suchst dann siehst du die anderen nicht ;) ... ich habe auch nach meiner letzten beziehung nach einer neuen freundin gesucht... weil ich selber nicht gerne single bin... und einen abend hatte ich nicht gesucht sondern nur spaß mit freunden gehabt beim eislaufen... und was war ;) ein nettes mädchen kennengelernt und mit ihr jetzt glücklich zusammen seit 10 1/2 monaten ;)

    also wie CoolKid schon sagt... Kommt zeit kommt rat ;)

    lg rave
  • Weiß ja nicht, was du so beruflich machst und wo du am wochenende oder abends hingehst. Aber vielleicht liegt das ja auch ein bisschen daran, dass halt an den Orten, wo du dich so aufhälst zumeist nur solche Typen Frauen anzutreffen sind, wie du sie nicht magst. Von daher vielleicht einfach mal was neues ausprobieren und woanders hingehen.
    Und ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bleib ruhig und die richtige kommt schon irgendwann. Nur erzwingen sollte man es nicht, das geht schief.
    [size=1][LEFT] Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland.[/LEFT]
    [RIGHT]Down:120 AlbenMix Playboy 06/2005 Minority Report[/RIGHT]


    [/size]
  • Es ist alles nur eine Frage deiner selbst ob du eine findest oder nicht, da die Gefühle wie Liebe und auch Gut/Schlecht nur in deiner eigenen subjektiven Welt existieren.

    Demzufolge hast du drei Möglichkeiten.
    Entweder du lässt alles wie es ist und wartest, du änderst deine subjektiven Einstellungen von Liebe, Schönheit,... oder du wirst dir klar das du ganz alleine in der Welt bist und das ganze gar nicht existiert. ;)

    mfg
    neo
  • vielen dank für die antworten :)
    die haben mich auf jeden fall aufgebaut in der hinsicht dass es die "perfekte" frau für einen gibt
    aber wenn ich erlich bin, bin ich irgendwie leid irgendwie nach dieser frau zu suchen... und mich macht das irgendwie richtig traurig oder sogar depressiv wenn ich mir vorstelle dass es noch mehrere jahre dauern soll X(

    ich versuch mir schon die ganze zeit einzureden dass ich einfach mein glück bei einer versuche die mir ganz "nett" rüberkommt und dann gucke wie es sich entwickelt

    aber so einfach is das bei mir nicht
    ist bei mir psychisch bedingt... mir wird dann richtig unangenehm und ich fühl mich sehr unwohl, wenn mir die person nich richtig gefällt und ich versuche körperkontakt aufzubauen...

    aber lange single will auch nich mehr bleiben, ich merke dass ich diese weibliche zuneigung schon brauche...

    hat jemand ein paar tipps wie man sich selber mental so einstellt dass man auch mit jemandem glücklich sein kann, obwohl diese person einem nich wirklich zu sagt?

    weil mir fällt es sehr schwer über "mackel" drüberzuschauen
    ich hab auch die kranke eigenschaft diese mackel finden zu wollen!

    ich weiß ich mache es mir selbst schwer und deshalb frage ich auch nach rat....

    will eignetlich nur glücklich sein und meine partnerin ebenfalls glücklich machen
  • Hi Commander73, eigentlich habe ich das gleiche Problem wie du. Ich finde es traurig, dass viele Mädchen (eigentlich Menschen allgemein) vom Charakter her schrecklich sind. Es gibt zu viele bedauernswerte Mädchen, die eigentlich keine Ahnung vom Leben haben. Und dann kommt noch das Aussehen dazu...
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. ;)
  • Hi,

    aus Deiner Beschreibung entnehme ich, dass Du denkst, dass nur reiche, stylische Typen Mädels abbekommen.
    Das ist ein limited belief....

    Verändere Dich... dann kannst Du alles erreichen. Es gibt nur 2 Dinge die uns vorantreiben : ein gutes Gefühl oder Schmerz. Letztlich basiert jede Entscheidung darauf.
    Schau Dir an wo die Probleme herkommen. Du siehst zu wenig hübsche Mädels? Dann geh dahin wo Du hübsche Mädels findest.

    Dein Dr. Testmaster :D
  • Commander73 schrieb:

    und eignetlich bin ich auch jemand der auf sein optisches achtet, aber ich trag kein ohrring oder zieh kein pink oder playboy sachen an ...



    das macht dich schonmal sympathisch ;)

    Versuch am besten nicht krampfhaft ein Mädel kennenzulernen, dann wirds meist ohnehin nichts. DAnn geh noch in Bars / Kenipen / etc. deren Gäste eher deinen Vorstellungen entsprechen. Wir haben hier auch einige "Stylerbars" wo man schon beim reingehen pink angestrahlt wird :D
    [Size=1][COLOR="Black"]Black Metal[/color] #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22 #23 #24 #25 #26 #27 #28 #29
    [COLOR="DimGray"]Death Metal[/color] #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10
    [COLOR="Sienna"]Pagan Metal[/color] #1 #2 #3
    [COLOR="Green"]Other Metal:[/color] #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17
    [COLOR="SlateGray"]Gesamtupload: 51 Alben -[3,74GB]-[/color]
    Albenanfragen per PN an mich, werde versuchen sie zu erfüllen.
    [/size]
  • Commander73 schrieb:


    also ich will es schaffen mich irgendwie zu verlieben...


    Zum ersten muss ich sagen, das das was du sagt eher nach einem Jüngling anhört der einfach ne Freundin haben will... Deine obige Aussage entspricht das zumindestens.
    Tut mir Leid aber sieht mir nicht nach nem ernsthaften Problem aus.
    Nintendo hieß unsere Freiheit
  • nibbler schrieb:

    Zum ersten muss ich sagen, das das was du sagt eher nach einem Jüngling anhört der einfach ne Freundin haben will... Deine obige Aussage entspricht das zumindestens.
    Tut mir Leid aber sieht mir nicht nach nem ernsthaften Problem aus.


    naja, je nachdem wie lange man wirklich eine Freundin haben "will" kann es schon zum Problem, z. B. Minderwerttigkeitskomplexe, werden.
    [Size=1][COLOR="Black"]Black Metal[/color] #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22 #23 #24 #25 #26 #27 #28 #29
    [COLOR="DimGray"]Death Metal[/color] #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10
    [COLOR="Sienna"]Pagan Metal[/color] #1 #2 #3
    [COLOR="Green"]Other Metal:[/color] #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17
    [COLOR="SlateGray"]Gesamtupload: 51 Alben -[3,74GB]-[/color]
    Albenanfragen per PN an mich, werde versuchen sie zu erfüllen.
    [/size]
  • nibbler schrieb:

    Zum ersten muss ich sagen, das das was du sagt eher nach einem Jüngling anhört der einfach ne Freundin haben will... Deine obige Aussage entspricht das zumindestens.
    Tut mir Leid aber sieht mir nicht nach nem ernsthaften Problem aus.


    zum thema "ernsthafte probleme"

    das is doch für jeden anders... kann man doch nich so verallgemeinern... auf jeden wirken die dinge verschieden ein.


    aber mich deprimiert es einfach dass ich keine finde die mir richtig gefällt,
    wenn ich mir meine freunde oder bekannte anschaue hat keiner so das problem, die "verknallen" sich fast jeden tag in eine neue(*übertreib)

    und das führt dann zu gedanken die einen runter machen und deprimieren, zumindest is das bei mir so

    es kann auch gut sein dass ich in ein paar jahren über dieses "problemchen" lachen werde, aber momentan belastet mich das schon sehr, und das schon seit ner weile!




    Hi,

    aus Deiner Beschreibung entnehme ich, dass Du denkst, dass nur reiche, stylische Typen Mädels abbekommen.
    Das ist ein limited belief....

    Verändere Dich... dann kannst Du alles erreichen. Es gibt nur 2 Dinge die uns vorantreiben : ein gutes Gefühl oder Schmerz. Letztlich basiert jede Entscheidung darauf.
    Schau Dir an wo die Probleme herkommen. Du siehst zu wenig hübsche Mädels? Dann geh dahin wo Du hübsche Mädels findest.

    Dein Dr. Testmaster


    also ich denke dass die frauen, die mir gefallen, auch sehr hohe ansprüche setzen

    und es geht ja nich darum dass sie "nur" hübsch sind , mir gehts viel mehr um den charackter, um die ausstrahlung die eine person mitbringt, dass man sich mit der person einfach super versteht und alles weitere..


    und verändert hab ich mich in den letzten jahren sehr, weiß echt nich wie ich mich noch verändern könnte bzw schon aber dazu hab ich das kapital nicht ^^



    das macht dich schonmal sympathisch

    Versuch am besten nicht krampfhaft ein Mädel kennenzulernen, dann wirds meist ohnehin nichts. DAnn geh noch in Bars / Kenipen / etc. deren Gäste eher deinen Vorstellungen entsprechen. Wir haben hier auch einige "Stylerbars" wo man schon beim reingehen pink angestrahlt wird


    hehe danke
    aber ich muss sagen dass ich noch in keiner bar oder kneipe ein vernünftiges mädchen gefunden habe

    denn für mich bedeutet vernünftig > kein alcohol trinken ... und auch nich rauchen...

    und die sache mit "versuch nich krampfhaft mädchen kennenzulernen"
    also die warscheinlichkeit is doch viel höher was zu finden wenn man dannach auch sucht oder verstehe ich das falsch?
  • Commander73 schrieb:


    hehe danke
    aber ich muss sagen dass ich noch in keiner bar oder kneipe ein vernünftiges mädchen gefunden habe

    denn für mich bedeutet vernünftig > kein alcohol trinken ... und auch nich rauchen...

    und die sache mit "versuch nich krampfhaft mädchen kennenzulernen"
    also die warscheinlichkeit is doch viel höher was zu finden wenn man dannach auch sucht oder verstehe ich das falsch?


    ok, dann sind Kneipen wohl wirklich eher Falsch, wobei es dort auch viele gibt die weder rauchen noch trinken, sondern einfach nur mit Kumpelinen da sind (wie schwer das ist ne Gruppe von Mädels anzusprechen weiß ich aber :D)

    Hmm, ich hab meine bisherigen Freundinnen nie dadurch kennen gelernt, dass ich gezielt nach ner neuen Freundin gesucht habe (ich bin momentan aber auch in meiner ersten wirklich längeren und ernsteren Beziehen (also länger als ein paar Tage)) aber sie habe ich an einem See kennen gelernt und war erstmal etwa ein Jahr mit ihr befreundet ehe sich da mehr entwickelt hat.
    [Size=1][COLOR="Black"]Black Metal[/color] #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22 #23 #24 #25 #26 #27 #28 #29
    [COLOR="DimGray"]Death Metal[/color] #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10
    [COLOR="Sienna"]Pagan Metal[/color] #1 #2 #3
    [COLOR="Green"]Other Metal:[/color] #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17
    [COLOR="SlateGray"]Gesamtupload: 51 Alben -[3,74GB]-[/color]
    Albenanfragen per PN an mich, werde versuchen sie zu erfüllen.
    [/size]
  • Das richtige Mädel kann man nit einfach so finden man denk zwar man hats gefunden aber fällt dann übel auf die .... :mad: Ich sehs locker einfach das leben geniessen is eh viel zu kurz um sich auch noch über solche Sachen en Kopf zu machen . Das richtige Mädl findet man nicht einfach so sondern laüft dir eines tages über den weg einfach so völlig unangekündigt ( so gings mir jedenfalls ) und selbst dann isses nit gesagt das es auch die richtige is . Also immer locker bleiben Spass haben dann klappts auch mit der Traumfrau .
  • Nun mach dir mal keinen Kopf. Das richtige Mädchen zu finden ist nicht leicht und man kann kein Glück nicht erzwingen. Lass einfach das Schicksal entscheiden, wann du die richtige findest.
    Geh vlt mal öfters in die Disco oder so. Da findest man viel Mädchen, die auch deinen Vorstellungen entsprechen.
    Gib einfach nicht auf und versuch nicht völlig zu verzweifeln, denn wie heißt es so schön:
    Zu jedem Topf gehört ein Deckel.

    irgendwann, wenn du es nciht vermutest wird dir die richtige über den Weg laufen, ganz bestimmt.

    Greetz Bluedragon
  • Versuche deine Hobbies (sofern es nicht PC basteln oder spielen ist, oder sonst ein Eigenbrödlerkram) auszuleben.
    Bsp.: geh in einen Karateverein, vielleicht triffst du "blauäugig" deine Turbofrau

    Oder vielleicht auch beim Einkaufen, wenn du nach der letzten Banane greifst, berühren sich eure Hände (sie will auch Bananen haben), wenn das nicht in einen Streit ausatet (du bist vorher hoffentlich in den Karateverein eingetreten), kannst du sie zu einem Bananencoktail einladen....
  • beim Einkaufen, wenn du nach der letzten Banane greifst, berühren sich eure Hände (sie will auch Bananen haben), wenn das nicht in einen Streit ausatet (du bist vorher hoffentlich in den Karateverein eingetreten), kannst du sie zu einem Bananencoktail einladen....

    öhm jo, ich glaub da dürfte die chance beim lottospielen fast noch größer sein :rolleyes:

    Also außer bei deinen Hobbies seh ich jetz nicht so die Möglichkeit eine kennenzulernen, da in den Clubs wohl anscheinend nicht dein Typ rumrennt. ;)

    mfg
    neo
  • Commander73 schrieb:


    also ich denke dass die frauen, die mir gefallen, auch sehr hohe ansprüche setzen

    und es geht ja nich darum dass sie "nur" hübsch sind , mir gehts viel mehr um den charackter, um die ausstrahlung die eine person mitbringt, dass man sich mit der person einfach super versteht und alles weitere..


    und verändert hab ich mich in den letzten jahren sehr, weiß echt nich wie ich mich noch verändern könnte bzw schon aber dazu hab ich das kapital nicht


    Du denkst die Mädels sind der Preis.... das ist falsch....

    DU BIST DER PREIS!!!

    Wenn Dir eine doof kommt und Dir einen Korb gibt.... who cares? Es gibt ein paar Milliarden Frauen auf der Welt. Die eine hat Dich eben nicht verdient. Und dazu kommt... Frauen bestehen zum Großteil aus Wasser... genau wie wir Männer. Du läßt Dir von Wasser Deine Laune verderben? :rot:

    So geht es nicht... Deine innere Einstellung muss sich ändern. Mehr Alpha bitte (und damit meine ich nicht ein armer Macho zu werden). Arbeite an der Körpersprache. Schultern nach hinten - Brust raus - Kopf oben.
    Und wenn Du ein Mädel anschaust und sie schaut zurück schaue NIE weg. Sonst gilst Du gleich als unterwürfiges Hündchen. Sieh hin und lächele.

    Wieviele Frauen sprichst Du am Abend an und wie? Eins sag ich Dir direkt... mach es nicht wie alle anderen. Kann ich Dir was zu Trinken ausgeben etc.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Du mit Dir im reinen sein solltest - wenn Du Dich als Looser ansiehst, dann merkt Frau das... also arbeite an Selbstbewußtsein, der inneren Einstellung und der Rest kommt von alleine.

    Dr. Testmaster
  • Wichtig bei der Frauensuche ist, dass du immer du selbst bist. Denn bist du es nicht, kommt eine Beziehung mit Lügen zustande, die die ganze Aktion schneller beenden können, als du "Pappalapapp" sagen kannst.

    Also: -> Nicht aufgeben.
    -> Du selbst sein
    -> Immer positiv denken
    -> Bei Misserfolg nicht depri werden.


    Dann klappts auch mit den Nachbarn ;) ;)


    Greetz Bluedragon
  • Hey Commander... hier isses echt seltsam man trifft immer wieder auf Menschen die einem irgendwie änlich sind.... Ich bin zwar noch extremer als du, aber im grunde genauso^^.... Ich bekomm zwar nich ma welche ab, aber ich such eigtl nich so ne 3 wochenbeziehung wie du des ja beschrieben hast...des bringts ja nicht wirklich... ich wollte eigtl auch das perfekte Mädchen für mich finden.... des stellt sich allerdings nicht als so leicht heraus wie man vllt hoffen könnte.... nja bin jetzt 18 jahre jung und suche weiter... aber ich denk mal so wie ichs bei meim freund miterleben durfte: such dir ne echte freundin die für dich perfekt ist und nimm nicht einfach so eine und hoff das sich was entwickelt... des geht zu oft schief... natürlich solltest dir eigtl keine ziele setzen, genau den gleichen fehler begeh ich nämlich auch... + meine schüchternheit -> ergebnis ich bin 18 und ewiger single...nja egal^^... ich denk jeder findet "sein mädchen" irgendwann und man sollte nicht zu verzeifelt danach suchen sonst wird man depri wenn ma sie nich findet. nja vllt kannst ja iwas sinvolles rauslesen :löl: :) .... Im Grunde fällt die Liebe dahin wo sie will... kann auch nicht deinen "mindestvorraussetzungen" entsprechen...sei offen dafür

    Greez der Beziehungsexperte schlechthin (<<< witz des jahrtausends :löl: dürft ale lachen) SweBi ;)